» Willkommen auf Smartphone und Tablet «

ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Nach den Vorwürfen, daß sich das S6 Edge zu leicht verbiegen würde, hat Samsung nun reagiert und ein Samsung S6 Biegetest Video veröffentlicht.
Ist schon interessant, mit welchen Problemen sich Firmen heutzutage rumschlagen müssen ... das wäre bei den Telefonklumpen vor ein paar Jahren undenkbar gewesen :lol:









Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169500 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8359 Tagen | Erstellt: 18:18 am 7. April 2015
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


Ein nokia hätte sich in einen dreiteiler transformiert, wäre dem testapparillo entschlüpft und mit einer macke mehr einfach weiter bis an sein lebensende im einsatz geblieben.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18188 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8357 Tagen | Erstellt: 21:45 am 7. April 2015
Dunkmaster
offline



OC Newbie
8 Jahre dabei !


:lol: Tja, Nokia eben!

Also ich habe das S6 und bin zurfrieden. Und NOCH ist es gerade und unverbogen :punk:

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2015 | Dabei seit: 3040 Tagen | Erstellt: 16:46 am 26. Nov. 2015
evilevil
offline



OC Newbie
7 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz


Also ich hatte ja schon Smartphones aber von der Verarbeitung her ist das S6 Edge bislang das was mir am besten gefällt und meins ist auch immer noch gerade und unverbogen:)

Beiträge gesamt: 35 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2016 | Dabei seit: 2767 Tagen | Erstellt: 10:42 am 29. Aug. 2016
Outsider
offline



OC Newbie
6 Jahre dabei !


Also ich bin von dem Samsung S6 nicht so begeistert, irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, aber das muss ich ja auch nicht, denn es steht mir frei, ob ich es kaufe oder nicht:thumb:

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2017 | Dabei seit: 2540 Tagen | Erstellt: 11:37 am 6. April 2017