» Willkommen auf Kaufempfehlung «

Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Grüß euch,

da ich demnächst umziehe, steht die Überlegung im Raum ob wir unser neues Heim etwas "smarter" machen.

Hat wer Erfahrungen damit?


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5716 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6726 Tagen | Erstellt: 8:57 am 4. Mai 2017
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ungeachtet dessen, das ich leider immer noch nicht dazu gekommen bin, mal einen Artikel dazu zu veröffentlichen, bin ich von Homematic absolut begeistert.

Vor allem finde ich es prima, dass es sowohl für Bastler und Programmierer als auch für Neulinge geeignet ist und selbst ohne Zentrale klarkommen würde.

Und das Beste ist, falls ! du Lust hast, etwas zu Löten, gibt es hier zusätzlich auch Homematic Bausätze *Ad, die um ein Vielfaches preiswerter sind.
Bei der CCU2 Zentrale muss noch nicht mal gelötet werden.
Apps sind sogar kostenfrei für Android & iOS verfügbar.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169706 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 10:03 am 4. Mai 2017
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Klingt mal interessant, muss ich mir mal näher anschaun. Danke für den Tip. :ocinside:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5716 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6726 Tagen | Erstellt: 22:01 am 5. Mai 2017