» Willkommen auf Kaufempfehlung «

petron
aus Kölner Peripherie
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


Hallo zusammen,

ich suche einen GPS Tracker, er sollte klein sein ggf. aus dem eigenen Gehäuse ausbaubar (oder gleich "nackig" ) um ihn in ein kleineres Gehäuse   (Navigationssystem) einbauen zu können.

Gewünschte Funktionen sollten sein:
Strom solange angeschlossen über KFZ (über Stromversorgung des Navis).
Sobald abgeklemmt selbstverständlich über Akku (Laufzeit n.M. nicht nur 48 Std)
Meldung bei Bewegung oder Kontaktlösung (bspw. Stromquelle entfernt).
Er soll nicht vor sich hin leuchten/blinken oder sonst auf sich aufmerksam machen
Soll n.M. mit Zündung aus- bzw. eingeschaltet werden können.

Welche (Melde-)funktionen sind sinnvoll oder sinnfrei.

Habe bereits bei Conrad und Co. geguckt  ... Es gibt aber wie so oft, zu viel und ich möchte nicht mit Fehlfunktionen experimentieren.

Ein Beispiel
zweites Beispiel

Ich hoffe, dass sich jemand zumindest ein bischen auskennt... ;)

Danke erstmal


Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Mahatma Ghandi)

Beiträge gesamt: 1202 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6439 Tagen | Erstellt: 15:51 am 8. Jan. 2015