» Willkommen auf Kaufempfehlung «

naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


sygic ist super, hatte das bei meinem USA Trip auf Handy und Tablet. Verfahren habe ich ich nur wegen meiner eigenen dummheit :D

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8272 Tagen | Erstellt: 8:52 am 11. Okt. 2014
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hmpf - zurück von Österreich:

Sygic hat auf der Hinreise einwandfrei funktioniert mit Ausschluss von Maut- und Fährstrecken. Aber dort angekommen war dann Ende. Wurde immer auf ein GPS Signal gewartet. Keine Ahnung ob mein Galaxy Nexus ein Problem mit dem GPS-Modul hat oder was da los war :gripe:
Bin aber grade so müde und hab keinen Bock die Fehlerquelle zu suchen... :blubb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 20:16 am 11. Okt. 2014
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Sollte einwandfrei damit klappen, aber es gibt ein paar Einstellungsmöglichkeiten in Sygic, vielleicht war/ist da etwas nicht ganz richtig oder dein GPS ist deaktiviert.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169697 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8389 Tagen | Erstellt: 23:28 am 11. Okt. 2014
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Nee - GPS war aktiviert und in sygic waren auch einige Satelliten zu sehen.
Habs heute Abend mehrfach probiert - und von 20 Versuchen startete die Geschichte grade 1 mal :blubb:

Grade konnte ich die Navigation starten obwohl GPS Status 0/0 anzeigte :blubb:

Naja ist jetzt zu spät das zu ergründen...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 1:57 am 12. Okt. 2014
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Schau mal bei Sygic in Batterie-Management, steht beides auf optimiert ?
Falls es auf stromsparen steht, kann es mit manchen Geräten Probleme geben und welche GPS Ortungen hast du denn im Smartphone aktiviert ?


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169697 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8389 Tagen | Erstellt: 9:56 am 12. Okt. 2014
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Sygic hat sich heute aktualisiert, sieht auch anders aus. Hab zum testen noch GPS Test installiert - nach ca. 10-15 Sek. hatte ich im Zimmer 8 in view und 7 in use.

Vielleicht spinnt mein SGS ja auch ab und zu.

Muss mal recherchieren ob sygic bei Handywechsel mit aufs neue Handy umziehen kann falls mein SGS mal ausgetauscht werden muss. Denke Sygic würde von den Funktionen her für mein Anforderungsprofil reichen, den Mehrpreis für navigon oder tomtom kann ich mir sparen für die 2-3 mal im Jahr in denen ich wirklich ein Navi benötige. Brauche dann nur noch ne gute Handyhalterung die ich an einen Winkel schrauben kann um den Halter dann in den Karten-Slot des Tiguan stecken kann.


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 23:40 am 12. Okt. 2014
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


die einkäufe im playstore sind an das google-konto gebunden, nicht ans gerät. ein umzug auf ein neues handy sollte demnach kein problem darstellen.

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8272 Tagen | Erstellt: 0:01 am 13. Okt. 2014
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Ich warte jetzt die 4 Wochen noch ab bis der Tiguan kommt und werde dann mal nach Halterungsmöglichkeit sehen. Werde jetzt am SGS das GPS öfters mal testen ob es rumspackt...:thumb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 20:41 am 14. Okt. 2014
LassoJay
offline


OC Newbie
7 Jahre dabei !



Zitat von Slidehammer um 20:41 am 14. Okt. 2014
Ich warte jetzt die 4 Wochen noch ab bis der Tiguan kommt und werde dann mal nach Halterungsmöglichkeit sehen. Werde jetzt am SGS das GPS öfters mal testen ob es rumspackt...:thumb:



Gibt's hier was neues? Würde mich mal interessieren…

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2016 | Dabei seit: 2861 Tagen | Erstellt: 14:09 am 19. Juni 2016