» Willkommen auf Kaufempfehlung «

Pornhulio
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz


kannich nicht wirklich besser machen oder was denkt ihr?

TV

alle alternativen unter 2k sind gerne gesehn!

Prost!

Beiträge gesamt: 404 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 6406 Tagen | Erstellt: 1:43 am 14. Dez. 2013
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,
da mein 8 Jahre alter Grundig Fernseher langsam einen dunklen Streifen am Rand bekommt, habe ich mich auch mal nach Fernsehern umgeschaut.
Negativ bei Samsung ist mir dabei immer die schlechte Bildqualität im Vergleich zu Panasonic oder Sony aufgefallen. Auch die Ausleuchtung war meistens nicht so optimal.
Selbst bei HD Auflösung schwächelt meiner Meinung nach Samsung immer etwas mit ihren Panels.

Will dir das auf keinen Fall madig machen, aber ich glaube zu dem Preis gibt es definitiv bessere Fernseher.

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6844 Tagen | Erstellt: 8:35 am 14. Dez. 2013
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


wer 2k € fürn TV ausgibt hat eine an der Klatsche ... sorry das so zu sagen ..


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 16:19 am 14. Dez. 2013
Pornhulio
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz


wird wohl auch eher ein sony 4k

Beiträge gesamt: 404 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 6406 Tagen | Erstellt: 0:51 am 15. Dez. 2013
daniel
aus wien
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt



Zitat von Postguru um 16:19 am Dez. 14, 2013
wer 2k € fürn TV ausgibt hat eine an der Klatsche ... sorry das so zu sagen ..



Jeder soll für sein Hobby/Leidenschaft usw. ausgeben was er will ;)

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 10121 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 19:21 am 16. Dez. 2013
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Ich empfehle dringlichst bei Flachmann-Kauf das Wunschmodell in Natura anzusehen. Jeder empfindet die verschiedenen Panels total unterschiedlich.
Ich bin letztendlich bei einem Auslaufmodell von LG mit 850 MCI hängengeblieben weil er der einzige war der für meine Augen keine Microruckler bei Kameraschwenks hatte. Mein Neffe hingegen sieht so gut wie keine Unterschiede bei den billigen zu den teureren Geräten, Er sieht auch nicht das Plasmaflimmern wie Ich z.B.


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7712 Tagen | Erstellt: 19:05 am 17. Dez. 2013
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Fernseher sind so kurzlebig geworden, dass es sich leider kaum lohnt in die aktuellste Technik zu investieren. Daher würde ich noch Abstand von 4k nehmen (was ist eigenltich mit OLED passiert?!).
Mir persönlich gefallen die Geräte von Samsung sehr. Aber die Meinungen zu den Panels geht immer stark auseinander (ich mag zB die Panasonic irgendwie nicht, obwohl sie sehr beliebt sind). Daher solltest du dir wirklich - wie von Slide empfohlen - die Geräte mal live anschauen. Auch immer interessant: wird auf dem Fernseher nur HD geschaut, oder kann auch mal SD dabei sein. Bei SD gibt es riesige unterschied (wobei ich von SD bei 55" generell Abstand nehmen würde).

PS: mein Vater hat über 5k Euro für einen Fernseher ausgegeben.. soll jeder machen, was er für richtig hält.

(Geändert von OberstHorst um 11:02 am Jan. 2, 2014)


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5995 Tagen | Erstellt: 11:00 am 2. Jan. 2014
jdmEP
aus Duisburg
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 5050 MHz
82°C mit 1.080 Volt


Ich habe mir vor 2 Monaten den LG 55LA7408 und kann das Gerät sehr empfehlen. Ist ein Hammer Gerät und weit unter 2k zu haben. :thumb:


ryzen 7800x3d | rx7900gre | aorus b650 elite ax | 48gb ram |

Beiträge gesamt: 10143 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6907 Tagen | Erstellt: 15:27 am 3. Jan. 2014