» Willkommen auf Kaufempfehlung «

maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


:moin:

ich suche für mein S60 handy (nokia C5, software ist v3.2, symbian v9.3) eine anwendung, mit der ich passwortgeschützt notizen speichern kann. leider ist in der grundausstattung des handys nichts dergleichen dabei.

es geht mir nicht speziell darum passwörter zu speichern, sondern einfach auch notizen, die so wichtig/persönlich sind, dass sie nicht einsehbar sein dürfen, sollte das handy gestohlen werden.

natürlich bevorzuge ich kosenlose software, aber wenn sie wirklich ihr geld wert ist, bin ich auch gerne bereit sinnvoll zu investieren. da ich mich mit dieser materie nie beschäftigt habe, hoffe ich auf eure empfehlungen. :thumb:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 9:32 am 17. Jan. 2011
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


OT

Bist du mit dem Handy zufrieden, wenn du es nur in Hinsciht Telefonieren und SMS betrachtest? Antwort auch gerne per PM.

/OT

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7406 Tagen | Erstellt: 20:28 am 18. Jan. 2011
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


es gibt handys bei denen diese grundfunktionen nicht zufriendenstellend sind? :eek:
scherz beiseite, da gibt es nichts, was mich stören würde. zum tippen von notizen und sms ist das C5 besonders gut geeignet, da die tastatur sich zu den meisten anderen handys unterscheidet (einfach mal im geschäft testen gehen!).


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 21:34 am 18. Jan. 2011
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Also sehr viel Software für mein altes s60 hatte ich bei pocketpc.at gefunden. Ein "Passwort-Safe" habe ich allerdings vergebens gesucht. Es gab hier und da mal ein paar kostenpflichtige Programme. Wollte damals aber kein Geld für ausgeben.

Für mein WM6.5 Handy hab ich jetzt nen Passwordsafe von ValuePhone. Ist zwar nichts tolles, aber war umsonst und die PW sind verschlüsselt. Vielleicht gibts von denen ja mitlerweile auch was fürs s60.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5996 Tagen | Erstellt: 8:22 am 20. Jan. 2011
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


so wie es aussieht, gibt es pocketpc.at nicht mehr. welche seite mit aps for S60 sind noch empfehlenswert?


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 20:44 am 24. Jan. 2011