» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Aldaabdal
aus Frankfurt
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2530 MHz @ 3154 MHz
32°C mit 1.65 Volt


ich würde gerne ne dsl flat (geschwindigkeit ca. 256kb down, up egal) aber ohne telefonanschluss haben, da ich o2 genion habe und ich dann quasi festnetz brauche.
kennt jemand einen anbieter und kann mir am besten noch gleich sagen was das im monat letzendlich kostet,
danke :)


Wer lesen kann ist klar im vorteil

Beiträge gesamt: 542 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 20:52 am 1. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


kannste glaub vergessen. weil ja eigentlich alle anbieter das über telekom / arcor laufen lassen und da bekommst du n dsl anschluss nur mit telefon!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7464 Tagen | Erstellt: 21:14 am 1. Dez. 2005
BUG
aus Trossingen
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3200 MHz
75°C mit 1.45 Volt


..ohne Telefon Anschluß gibts das imho auch nich.

Wenns so günstig sein soll wie möglich und du nich großartig Downloaden oder online zocken willst, dann schau dir mal das UMTS Paket von Vodafone an, hier gibts 5GB für 30,- Euro im Monat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten. Vorraussetzung ist natürlich das dein Gebiet UMTS Versorgt ist. Von O2 gibts ein ähnliches Angebot, allerdings nur mit 2GB Flat!

Die Telekom würde mindestens ~40,- Euro kosten (16,- Euro Analog + 20,- Euro DSL + 5 bis 10,- Euro Flat) -> leider meist mit 12 bis 24 Monaten Vertragslaufzeit, bei Arcor gehts imho schon ab 30,- Euro (ISDN + DSL 1000 und 1GB Traffic Pro Monat), für 5,- Euro mehr kann man aber auch eine Flat ohne Traffic Limit bei Arcor bekommen. :)

Edit: ..gerade noch was gefunden. :)

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19324

Auch Tiscali startet mit lautem Säbelrasseln, allerdings auf einem zunächst begrenzten und weniger hitzigen Schlachtfeld: Frankfurt am Main. Dort gehen die Münchner mit einem komplett entbündelten DSL-Angebot in den Markt. Kein Anschluss der Telekom, sei es Telefon, ISDN oder DSL, ist mehr nötig. Tiscali liefert alles in einem Paket, die Abhängigkeit vom Ex-Monopolisten ist damit für viele Frankfurter Geschichte. Tiscali-Boss Carl Mühlner stellte das Angebot heute in der Mainmetropole vor.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 5:30 am Dez. 2, 2005)


Intel E4300 @ 3200MHz | Abit FP-IN9 SLI | ATI HD3850 256MB
Notebook | Zepto 6214W | C2D 2.0GHz | Geforce 7600go 512MB

Beiträge gesamt: 5725 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8300 Tagen | Erstellt: 1:59 am 2. Dez. 2005
Aldaabdal
aus Frankfurt
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2530 MHz @ 3154 MHz
32°C mit 1.65 Volt


danke für die ausführliche antwort :)

das tiscali ffm angebot hört sich ja schonmal super an, ich wohne aber leider nicht in frankfurt sondern neben dran :)
mal schaun ob ich das auch bekommen kann, ansonnsten denke ich das arcor das beste währe


Wer lesen kann ist klar im vorteil

Beiträge gesamt: 542 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 13:58 am 3. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


gibts bei euch cable? das wär ne möglichleoit!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7464 Tagen | Erstellt: 15:34 am 3. Dez. 2005
tdsangel
aus erlangen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
30°C mit 1.60 Volt



Zitat von Aldaabdal um 13:58 am Dez. 3, 2005
danke für die ausführliche antwort :)

das tiscali ffm angebot hört sich ja schonmal super an, ich wohne aber leider nicht in frankfurt sondern neben dran :)
mal schaun ob ich das auch bekommen kann, ansonnsten denke ich das arcor das beste währe



www.qdsl-home.de

ist nur teuerer als mit telefon


--------
what is done from love takes place beyond good and evil

Beiträge gesamt: 1281 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7657 Tagen | Erstellt: 19:44 am 8. Dez. 2005