» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

PCjunkie
offline



OC Newbie
6 Jahre dabei !


:noidea:
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie ich bei Chrome regelmäßige Sicherungen meiner Taskleiste durchführen kann? Die ist mir inzwischen sehr heilig und ein Verlust hätte nachhaltige schmerzliche Konsequenzen für mich :D

Danke schonmal im Voraus

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2017 | Dabei seit: 2528 Tagen | Erstellt: 16:16 am 18. Mai 2017
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


das macht Chroma automatisch alle 15 Sekunden (nagel mich nicht fest ...) für Dich, kannst Du Dir dann im Verlauf anschauen oder rücksichern etc. Bei einem Browserabsturz kann es dann auch wiederhergestellt werden.

Strg+H bringt Dich z.B. zum Verlauf.

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 19:16 am 18. Mai 2017
Hawkeyes
offline



OC Newbie
6 Jahre dabei !

Intel Core i5


Ob das jetzt wirklich alle 15 Sekunden ist, darauf würde ich mich auch nicht verwetten aber ja das stimmt und diese sind somit gesichert. Denke das dürfte dann ja auch reichen.

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2017 | Dabei seit: 2517 Tagen | Erstellt: 23:27 am 30. Mai 2017