» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

CISC
aus der Schweiz
offline


OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Opteron
2200 MHz mit 1.15 Volt


Hallo zusammen

Ich hab da ein Problem mit nem Netzwerk. Ich veruche ein Netzwerk

über Peer to Peer zu verbinden über serielle oder parallele

Schnittstelle. Leider klappts nicht so wie sollte. Welche

Netzwereinstellungen sollte ich vornehmen damit es geht?

Ich verwende windows XP.

Beiträge gesamt: 571 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7372 Tagen | Erstellt: 13:23 am 20. Okt. 2004
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


warum verwendest du nicht einfach Netzwerkkarten und ein Crossoverkabel??? Is viel Leistungsfähiger und einfacher!!! Und wenn noch keine NICs in den Rechner sind einfach welche kaufen, so teuer sind dich auch nicht mehr!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8147 Tagen | Erstellt: 13:51 am 20. Okt. 2004
tthorsten
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


nimm einfach mal den  Totalcommander zum testen wenn es nur um dateien geht passt das allerdings brauchst du  da nen laplink kabel für den lpt.

www.totalcommander.de


sher schöner Dateimanager gibts auch viele plugins für.

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7496 Tagen | Erstellt: 17:45 am 20. Okt. 2004
CISC
aus der Schweiz
offline


OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Opteron
2200 MHz mit 1.15 Volt


Ok, danke für die Tipps. Ja, ich weiss Netzwerkkkabel waären um einiges einfacher aber ich muss es so machen  -.-

Ist ein Auftrag vom Geschäft. Die sagten wir sollten das lösen. Der Kolleg hat schon Stunden damit verbracht, hats aber nicht geschafft ne verbindung herzustellen. Also wwerde ich das Problem halt mal hier posten dachte ich ^^

Beiträge gesamt: 571 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7372 Tagen | Erstellt: 19:45 am 20. Okt. 2004