» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

avalon74
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hallo!

Ich habe hier ein Notebook mit WinXP Home und suche für den "Broadcom BCM4311 802.11g Wireless Network Adapter" einen Treiber. Auf der Herstellerseite finde ich das Gerät aber keinen Verweis zum Treiber (http://www.broadcom.com/products/com...php?source=top).

Seht ihr den LINK ?
---
Habe gegoogelt un ihn woanders gefunden aber der Download funzt nicht oder nur sehr langsam!

(http://www.x-drivers.com/catalog/com...311/1840.html]

Danke im voraus und schöne Feiertage!

Beiträge gesamt: 130 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7665 Tagen | Erstellt: 17:41 am 24. Dez. 2007
Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


schau mal unter AirForce 54g nach....ist ein "TM" Tademark, davon geh ich aus das du den treiber wo anders her beziehen musst.

(Geändert von Mrjean um 22:13 am Dez. 26, 2007)


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6934 Tagen | Erstellt: 21:48 am 26. Dez. 2007