» Willkommen auf Umfragen «

naKruul
aus gebuffter Hund
online



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


naja ich für meinen teil kann so argumentieren: habe ein apple produkt günstig defekt erstanden und repariert. zum straßenpreis hätte ich es nie gekauft.

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8272 Tagen | Erstellt: 10:59 am 21. April 2013
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,
meiner Meinung nach ist es scheinheilig Apple ans Kreuz nageln zu wollen, aufgrund ihrer Preispolitik.
Auf der anderen Seite kaufen Menschen Rasierklingen für 20 € und fahren Audi, wo das Auto und die Inspektion im Durchschntt mehr kostet als bei anderen Automarken.
Niemand beschwert sich, das die Packungsgrößen/Inhalt seit der EU-Richtlinien Änderung kleiner aber teurer geworden sind, aber alle wollen Apple eins auswischen indem sie das ebenfalls knapp 700 € teure HTC Handy kaufen? Also bitte...

Mir fällt dazu spontan ein Zitat was bei dem ganzen Zenober ganz gut passt:

Das Schwierigste am Diskutieren ist es nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern Ihn zu kennen.


Apple ist ein erfolgreiches Unternehmen, das ein Bedürfnis befreidigt welches sich kaum ein Kunde gerne eingesteht; das Geltungsbedürfnis!
Natürlich ist Apple was seinen Kundenservice angeht noch stark verbesserungswürdig. Ebenfalls die Innovationskraft und die Qualitätskontrolle haben seit dem Ableben von Steve Jobs sehr gelitten.
Aber mich langweilt mittlerweile dieses Fanboy und Hateboy geflame.

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6845 Tagen | Erstellt: 11:24 am 21. April 2013
Joshi
aus dem Taunus
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
0 MHz @ 0 MHz


Natürlich muss jeder selbst entscheiden, was er (oder sie) für ein Produkt ausgeben möchte. Ich versuche für mich immer mein subjektives Preis-Leistungs-Verhältnis zu ermitteln und danach zu kaufen. Dabei bin ich an keinerlei Marke gebunden.

Qualität hat seinen Preis, aber nicht alles was teuer ist, ist Qualität. Das fängt bei der Tiefkühlpizza an, geht über Bekleidung bis hin zu Unterhaltungselektronik.

Man findet immer wieder eine Diskussion über Apple kontra Samsung, Intel gegen AMD, Nvidia gegen ATI, Ikea gegen Designer, Aldi gegen wen auch immer und viele mehr. Möchte ich eine lustige Diskussion anzetteln, gehe ich in ein beliebiges Forum und frage ob Marke A oder B. Ich kann immer nur Schmunzeln, wie da teilweise argumentiert wird. Aber genau da passt das Zitat von Marauder25, denn oft versucht jemand seinen Standpunkt zu präsentieren, ohne ihn zu kennen.


Asus ROG Strix Z690-A - Intel i9-12900k - GF RTX 3090

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7734 Tagen | Erstellt: 13:38 am 21. April 2013
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt



Zitat von Marauder25 um 11:24 am April 21, 2013
Hallo,
meiner Meinung nach ist es scheinheilig Apple ans Kreuz nageln zu wollen, aufgrund ihrer Preispolitik.
Auf der anderen Seite kaufen Menschen Rasierklingen für 20 €



trockenrasierer ;)


Zitat von Marauder25 um 11:24 am April 21, 2013
und fahren Audi, wo das Auto und die Inspektion im Durchschntt mehr kostet als bei anderen Automarken.



unterstütze ich ebenfalls nicht


apple entwickelt an mir vorbei, alle die apple nacheifern haben im grunde das gleiche problem.
haptik steht hinter geschwindigkeit usw. (ich bin schliesslich techniker)

warum um alles in der welt wird an dem "kleiner" festgehalten?
die displays werden größer, dennoch müssen die geräte leichter und dünner werden. zum geier nochmal, her mit den dicken monstern, bei denen der platz für den akku verwendet wurde.
fernseher... sch**** doch auf die rahmendicke, ich will ein ordentliches bild haben, schnelle umschaltzeiten.

leider bin ich ein exot, wie solche umfragen zeigen.
interessant ist es aber, wie joshi geschrieben hat, dass 82% ihrer meinung nach überteuerte produkte kaufen.
das geht nicht gegen apple, sondern gegen die leute, ganz klar.

apple hebt das ganze aber auf ein anderes level, und fördert diesen zustand. das passt mir hingegen gar nicht.



"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 13:57 am 22. April 2013
Joshi
aus dem Taunus
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
0 MHz @ 0 MHz


Trotzdem verneige ich mich vor Apple (oder vielleicht vor Steve Jobs). Es gibt einen Markt und Apple beliefert ihn, also aus Firmensicht alles richtig gemacht. Gäbe es nur Käufer wie mich, wäre Apple entweder pleite oder die Produkte günstiger. ;)

Ich bin aber auch ein schwieriger Kunde und verfalle selten in einen Rausch, kommt aber auch vor. Mein Etat will vorsichtig verteilt werden.


Asus ROG Strix Z690-A - Intel i9-12900k - GF RTX 3090

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7734 Tagen | Erstellt: 19:29 am 22. April 2013
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt



Als Naturwissenschaftler bin ich doch immer wieder überrascht mit was man doch so alles einen akademischen Grad erlangen kann :noidea:


Dazu muss man wirklich kein Naturwissenschaftler sein, da kann man für die Wissenschaft als solche nur hoffen, dass diese kleine Umfrage nur ein kleiner Teil eines größeren Themas ist...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7371 Tagen | Erstellt: 9:57 am 7. Juni 2013
CyberdyneInc
aus 127.0.0.1
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3400 MHz
48°C mit 1.4 Volt


Was für unqualifizierte Fragen...

Mögen Sie die Firma Apple?
Welche der beiden Marken bevorzugen Sie? (Apple,Samsung)

Welches Thema umfasst die Master-Arbeit?
Verhältnis von Apple und Samsung Fanboys?

Tut mir leid, aber wofür es heutzutage alles einen Master gibt ist schon beschämend.
Früher wurde noch klassisch geguttenbergt, heutzutage sucht man sich die Ghostwriter über Google-Drive...

Beiträge gesamt: 1706 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7572 Tagen | Erstellt: 15:05 am 8. Juni 2013
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


genau wegen solcher idiotischer Fragen Samsung oder Apple sind solche Test fürn Arsch, habe aber auch mal einen abgeschossen, finde Apple auch zu teuer aber nicht schlecht sondern GEIL, vielleich bin ich ja in Kürze in Cork Ireland und arbeite dort für Apfle im technischen Support....


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7529 Tagen | Erstellt: 19:25 am 3. Juli 2013
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


«cheech:

Bin ja gespannt, ob wir uns mal schreiben :)

:thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5716 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6726 Tagen | Erstellt: 20:40 am 3. Juli 2013
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Wäre Apple nicht gewesen, hätte sich der komplette PC-, Smartphone- und Tablet-Markt anderst etnwickelt als er jetzt ist. Das lag in erster Linie an dem Zwang zur Perfektion, dem "design follows function", den Mut zur Neuentwicklung und dem übermäßigen Drogenkonsum :lol:

Leute, die ein o.g. Gerät betreiben und im gleichzeitig "Apple ist sch****e" rufen, haben schlicht und ergreifend keine Ahnung.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5997 Tagen | Erstellt: 10:14 am 4. Juli 2013