» Willkommen auf Umfragen «

One
aus radiert
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Heyho  

Könntet ihr bitte einem Freund von mir bei seiner Masterarbeit helfen? Ist ein 5 Minütiger Fragenkatalog zu Smart TVs und dem zuletzt spekulierten Apple iTV ^^ Grundsätzlich geht es darum, welche Funktionen ihr bei Smart TVs in Zukunft gerne sehen würdet und was ihr da generell so nutzt. Der Schwerpunkt verlagert sich schnell auf Apples kommenden TV (sofern überhaupt einer kommt :D)

https://docs.google.com/forms/d/1CFjY9sgps6V6h5jVDHcU6ZxTZUVyrQSBGlOD0yEfaZc/viewform?pli=1

Dauert nur 5 Minuten und ist absolut anonym.  Er würde sich definitiv freuen, wenn einige mitmachen würden :)

Danke im Voraus an alle die mitmachen ^___^


Ryzen 7 7800x3D | RX 7900XTX | MSI MAG B650 Tomahawk AM5 | 32 GB DDR5 6000 | be quite Pure Power 12M 850W | Endorfy Fortis 5 | be quite Shadow Base 800DX

Beiträge gesamt: 11201 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7716 Tagen | Erstellt: 16:19 am 10. April 2013
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Als Naturwissenschaftler bin ich doch immer wieder überrascht mit was man doch so alles einen akademischen Grad erlangen kann :noidea:

Hab aber mal mitgemacht, auch wenn es wohl wenige nahrhafte Informationen sind die ich als Apple-Gegner liefern konnte, hätte mir da andere Auswahlmöglichkeiten als die Apple-spezifischen gewünscht nachdem ich die Frage ob ich Interesse an einem Apple-TV habe mit einem klaren Nein beantwortet hab:lol:

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8206 Tagen | Erstellt: 17:02 am 10. April 2013
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hab auch mal schnell mitgemacht - wird aber nicht so positiv für den Apfel ausgefallen sein... :lol:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7692 Tagen | Erstellt: 17:30 am 10. April 2013
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Wieso? Muss alles haben und darf nichts kosten - so einfach ist das :lol:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5975 Tagen | Erstellt: 18:41 am 10. April 2013
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


Geschenkt nehm ich auch Apple ... kann man dann wenigstens Kohle nebenbei machen ... Behalten ... ehr net ..;)


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13944 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8353 Tagen | Erstellt: 17:18 am 11. April 2013
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


hab auch schon mitgemacht, geht mit den anderen einher, dass auch bei mir Apple nicht so gut wegkommt :lol:

in der Statistik haben wohl die ganzen Frauen den Apfel so gepushed!!! :noidea:

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4358 Tagen | Erstellt: 22:41 am 12. April 2013
One
aus radiert
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Nicht nur Frauen. Ich hab die Frage auch bei mir im magazin im Forum gestellt. Da laufen ja auch Apple interessierte rum ^^ Ich kenn zudem auch einige Android und WP user die sich ein Apple iTV vorstellen können wenn die Anbindungen an Multimedia-Dienste gut gelungen ist :) Ich hätte mit einem Apple iTV auch kein Problem, sofern das Produkt überzeugt ^^ Bin offen für alles :D


Ryzen 7 7800x3D | RX 7900XTX | MSI MAG B650 Tomahawk AM5 | 32 GB DDR5 6000 | be quite Pure Power 12M 850W | Endorfy Fortis 5 | be quite Shadow Base 800DX

Beiträge gesamt: 11201 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7716 Tagen | Erstellt: 12:52 am 17. April 2013
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


wo seh ich denn die statistiken?


bin ich froh, dass ich da altmodisch bin. bis ich auf einem smart tv etwas anderes als tv ordentlich angezeigt bekomme, habe ich das tablet/den laptop schon längst wieder ausgemacht und dabei nicht mal was vom programm verpasst...

;)

bei einem apple produkt würde das garantiert anders aussehen... mit diensten die ich aber nicht nutze.

wenn der apple tv windows media center beherrscht, bzw. die smart tvs, dann wäre es eine option. das wichtigste plugin, dass ich da laufen habe ist ne hobby entwicklung, die sicher nicht portiert wird :)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8365 Tagen | Erstellt: 7:55 am 18. April 2013
Joshi
aus dem Taunus
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
0 MHz @ 0 MHz



Ich kenn zudem auch einige Android und WP user die sich ein Apple iTV vorstellen können wenn die Anbindungen an Multimedia-Dienste gut gelungen ist :)


Dann müsste Apple ja das bisherige Konzept über Bord werfen... :noidea:


Asus ROG Strix Z690-A - Intel i9-12900k - GF RTX 3090

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7711 Tagen | Erstellt: 0:06 am 21. April 2013
Joshi
aus dem Taunus
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
0 MHz @ 0 MHz


86% besitzen ein Produkt von Apple, aber 70% finden die Produkte von Apple seien überteuert. Das gibt mir zu denken. :lol:


Asus ROG Strix Z690-A - Intel i9-12900k - GF RTX 3090

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7711 Tagen | Erstellt: 0:14 am 21. April 2013