» Willkommen auf Umfragen «

rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


das ist normal in der branche und im normalfall schafft ein 16mbit anschluss auch mehr als 10mbit, außer halt wie bei dir, es tritt massiv nebensprechen auf oder die leitung ist irgendwo (auch außerhalb) beschädigt.

nein, ich mag die firma. aber ich habe jetzt gänzlich andere aufgaben in einer anderen tochtergesellschaft. ;)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 8:29 am 9. Feb. 2012
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


wir bekommen ja nächste WE neue CAT7 Kabel im Haus verlegt, da 17,6Mbit am Verteiler der weniger als 700m weg ist abgehen sollten hier dann auch wieder, hoffentlich eine vernünftige akzeptabele Bandbreite ankommen.

ps: mit dem neuen Router V723B habe ich jetzt noch mal 7222kbit up and 980kbit down, der downlink ist ja mal fast da wo er hin soll, da bin ich ja mal gespannt wie das nach dem neuen Kabel aussieht

(Geändert von cheech2711 um 14:07 am Feb. 9, 2012)


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 9:33 am 9. Feb. 2012
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


der uplink  (die 980kbit) liegt im unteren frequenzbereich, 138khz bis 276khz (32 kanäle). in diesem bereich ist die nebensprechdämpfung der kabel höher, so dass auswirkungen auf nachbaradern geringer sind. beim downstream wirkt sich das also stärker aus.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 15:42 am 9. Feb. 2012
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


dann hier mal was über eBay:

ich hatte mein Konto ja vor ca. 2 Jahren bei den gekündigt weil mir die Gebühren nicht gefallen haben.
Jetzt habe ich mich wieder angemeldet und einen Artikel verkauft. Im Moment läuft ja ein Pilotprojekt das man beim Verkauf sich an gewissen Vorgehensweisen halten muss um an sein Geld zu kommen, welches jetzt Ebay auch noch kassiert.
Ich hatte am 28.01.12 einen Artikel verkauft und diesen am 03.01.12 als verschickt markiert. Laut Ebay 7Tage Frist Auszahlungstag 1.Dienstag danach, wäre dann der 07.02.12 gewesen, Ebay setzte in meinem Konto das Datum 14.02.12 fest.
Jetzt beginnt die eigentliche Krux, ich bekomme von Ebay eine Rechnung, dass die Ebay Gebühren zwischen dem 08.02.12 und dem 10.02.12 eingezogen werden? Ebay hat mein Geld auf ihrem Konto und zahlt es mir nicht aus, möchte aber vorher Gebühren buchen? Darauf hin habe ich den Kundenservice angeschrieben und einen Widerruf zur Rechnung gemacht und Ebay die Einzugsermächtigung entzogen.
Die einzige Antwort darauf war ne Standardmail mit irgendwelchen Links zu Auszahlungsmodalitäten blaaa und eine wo man sich Zeit nehmen soll den Kundenservice zu bewerten?
Heute wurde der Betrag trotz Widerruf und Entzug der Einzugsermächtigung abgebucht? Meines Wissens ist das gegen deutsches Recht.
Schon alleine die Idee das auch das Geld der Kunden über Ebay läuft ist blanke Abzocke und dient neben den eh schon horrenden Gebühren nur der Abzocke am Kunden. Jeder Betrag der von Schweinsbay einbehalten wird summiert sich und verschafft Ebay nebenbei noch fette Zinsen.
Es hört sich vielleicht alles sehr kleinlich an, nur umgekehrt bekommt man doch direkt einen drüber wenn man Regeln nicht befolgt. Jedenfalls ist Kundenservice ähnlich der Telekom bei denen ein Fremdwort, Standardmails kann auch ein Computer verschicken.

(Geändert von cheech2711 um 10:12 am Feb. 10, 2012)


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 10:10 am 10. Feb. 2012
DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt


Naja, bin gerade etwas von Vodafone schockiert.
Habe jetzt anfang Februar gleich mit zwei sSachen probleme gehabt und mich dort gemeldet. Das erste Prob war mitm Vertrag meienr freundin, bei dem Die Kundendame nicht bescheid wusste und im Archiv nachforschen wollte. als Sie scheinbar den hörer beiseite legte und nicht mich in die warteschlange legte, hörte ich sie nur schimpfen und dann wurde die verbindung unterbrochen. als ich draaufhin wieder anrief und die probleme weitere zehn minuten einer anderen dame schilderte wurde diese ohne das ich nur etwas erwähnt hatte, ausser das wir unterbrochen wurden, erneut patzig.  Sie versprache diverse dinge zu unternehmen, von denen nicht eines eingehalten wurde. Ein weiteren brief , den ich folgend dann zu Vodafone D2 schickte, wurde trotz der btte, schriftlich zu antworten , lediglich mit einem abweisenden Anruf abgespeisst ...  Was jetzt noch kommt ist fraglich.
Ich habe ende januar meinen vertrag verlängert, bei dem ich auf eine reine sms flat für alle netze unterschrieben habe, Um aber sicher zu gehen, ob diese schon aktiv ist, rief ich trotz bestätigungs sms bei der kundenhotline an ,um dieses zu erfragen. Dort wurde mir erst mitgeteilt, dass wohl alles so sein wird, wie unterschrieben, welches sie aber im gleichen atemzug wiedersprach. dort wurde der vertrag dann erneut angepasst.
Als ich dann auf meinem neuen smartphone den tag folgend eine app installierte um meine kosten zu übersehen, kam es mir hoch. ich rief erneut an, worauf mir die dame die ohren sozusagen vollbrüllte, dass die nur unfähge leute im verein haben würden und ich falls dann nun eine rechnung kommt ich gegen angehen solle, und sie so nichts ändern konnte.
als die rechnung kam, sprich jetzt vor ner woche, habe ich erneut angerufen worauf die dame direkt patzig wurde und meinte, der vertrag würde korrekt laufen und eine reine sms flat gibt es nicht.
daraufhin habe ich den vodafone shop inner nachbarstadt erneut gestürmt, wo mir ein mitarbeiter wirklich ruhig und sachlich erklärte, dass denen scheinbar ein fehler unterlaufen sei , und ein kulanzantrag gestellt werdne würde. einen tag darauf bekam ich eine sms , dass dieser abgelehnt worden ist, und diese nachricht auch an meinem shop weiter geleitet wird. diese hätten es zu regeln. Nun möchte sich keiner nen schuh anziehen...bombe.


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6442 Tagen | Erstellt: 13:39 am 28. Feb. 2012
t4ker
offline


OC God
17 Jahre dabei !


Ich habe gerade die SCHNAUZE so voll!

Habe bei Ebay Notebookteile verkauft:

2 Notebookrams wurden zu je 1€ versteigert. Der Versand war mit je 1,5€ angegeben. Er nach der Auktion angefragt, was der Versand kosten wird und ich habe ihm angeboten: schlecht verpackt - 1,5€ , gut verpackt - 2,2€. Habe nachdem er den Versand gewählt hat (2,2€), die Ware auch gleich losgeschickt (abends um 17:30 war ich bei der Post). Ich habe die 2 Rams definitv vor Verkauf getestet und sie waren funktionstüchtig! Am nächsten Tag um 10 kamen schon die 2 negativen Bewertungen. Nun habe ich 2 negative und noch nichtmal das Geld (sind eh nur paar €).

Was kann man da machen?

lg

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6526 Tagen | Erstellt: 12:37 am 3. März 2012
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


ebay anschreiben nicht lohnenswert (da sitzen nur Vollidioten, dir irgendwelche Links zuschicken was Dir aber nichts bringen wird) , und man kann auch eine Gegendarstellung machen meine ich, zumindest war das früher so...


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 13:45 am 3. März 2012
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt



Zitat von t4ker um 12:37 am März 3, 2012
Ich habe gerade die SCHNAUZE so voll!

Habe bei Ebay Notebookteile verkauft:

2 Notebookrams wurden zu je 1€ versteigert. Der Versand war mit je 1,5€ angegeben. Er nach der Auktion angefragt, was der Versand kosten wird und ich habe ihm angeboten: schlecht verpackt - 1,5€ , gut verpackt - 2,2€. Habe nachdem er den Versand gewählt hat (2,2€), die Ware auch gleich losgeschickt (abends um 17:30 war ich bei der Post). Ich habe die 2 Rams definitv vor Verkauf getestet und sie waren funktionstüchtig! Am nächsten Tag um 10 kamen schon die 2 negativen Bewertungen. Nun habe ich 2 negative und noch nichtmal das Geld (sind eh nur paar €).

Was kann man da machen?

lg



Konto kündigen, darauf warten das noch mehr Penner so einen Dreck machen und der Laden dadurch langsam aber sicher kaputt geht.

Alternativ auch schlecht bewerten und etwas provokantes und warnendes als Bewertung schreiben...


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7511 Tagen | Erstellt: 20:15 am 3. März 2012
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Du kannst als Verkäufer nicht mehr schlecht bewerten.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 0:41 am 4. März 2012
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


noch besser..ist ja auch logisch hab noch nie nen käufer gesehen der sich falsch verhalten hat...

Was ein abgrundtief dämlicher schwachsinn....


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7511 Tagen | Erstellt: 19:19 am 4. März 2012