» Willkommen auf Umfragen «

Riva
aus Ruhrpott
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3000 MHz
50°C


Ich blogge ganz gern mal über Cocktails, Longdrinks und co. Daher würde mich mal interessieren, was ihr so bevorzugt trinkt.

Ich fang mal an ... meine #1 ist der Mojito. (Rum, Limetten, Rohrzucker, frische Minze und Ginger Ale auf crushed Eis)


Diablo Gamer Blog / Forum

Beiträge gesamt: 208 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6992 Tagen | Erstellt: 15:15 am 15. Juli 2009
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:lol: ich trinke immer Pils, also keine echte Hilfe, aber wir haben ein Umfragetopic:thumb:

hier simmer im offtopic

Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 15:34 am 15. Juli 2009
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


definitiv mojito und kingston :thumb:


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7091 Tagen | Erstellt: 15:42 am 15. Juli 2009
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


also für mich gehört in den mojito kein ginger ale, sondern soda und auch nicht irgendein rum, sondern havana club, mindestens der 3 jährige.

mein lieblingscoktail ist der honululu juicer: Zitronensaft, Limettensaft, Ananassaft, dunkler Rum, SoCo, und ein Löffel Puderzucker. auf Eis geshaked und in einen Tumbler mit Eis abgeseiht der perfekte Cocktail

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 15:50 am 15. Juli 2009
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Habe kein Lieblings Cocktail aber (deine) Seite finde ich gut. Werde mal im Auge behalten und paar Sachen ausprobieren  :thumb:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8115 Tagen | Erstellt: 15:55 am 15. Juli 2009
Riva
aus Ruhrpott
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3000 MHz
50°C



Zitat von naKruul um 15:50 am Juli 15, 2009
also für mich gehört in den mojito kein ginger ale, sondern soda und auch nicht irgendein rum, sondern havana club, mindestens der 3 jährige.

mein lieblingscoktail ist der honululu juicer: Zitronensaft, Limettensaft, Ananassaft, dunkler Rum, SoCo, und ein Löffel Puderzucker. auf Eis geshaked und in einen Tumbler mit Eis abgeseiht der perfekte Cocktail



Soda ist natürlich die "echte" Variante. Ich persönlich trinke ihn aber lieber mit Ginger.

In den Mojito  kannst aber auch nicht jeden Havana Club ab 3 Jahre rein packen. Ein 7er würde schon wieder zu stark nach Rum schmecken ... von den noch älteren möchte ich garnicht erst anfangen. Geeignet sind meiner Meinung nach alle zwischen Blanco und Especial.


Diablo Gamer Blog / Forum

Beiträge gesamt: 208 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6992 Tagen | Erstellt: 16:05 am 15. Juli 2009
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz


ähm ..

Cuba Libre :godlike:


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7164 Tagen | Erstellt: 16:18 am 15. Juli 2009
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


hauptsache fruchtig :thumb:

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8120 Tagen | Erstellt: 17:30 am 15. Juli 2009
Master7288
aus Heilbronn
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Tiefseetaucher:thumb:

2 davon und 2 Bier und man ist platt
:lol:


Menschen die zur Unpünktlichkeit neigen, werfen sich leider oft hinter den Zug.

Beiträge gesamt: 5507 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7199 Tagen | Erstellt: 17:43 am 15. Juli 2009
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


und in deinem singapore sling fehlt definitiv der dash angostura und der triple sec...

bzgl. mojito: also 7 jähriger geht echt noch gut rein, genauso anejo reserva. dahinter wirds zum mixen einfach zu schade...

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 17:50 am 15. Juli 2009