» Willkommen auf Umfragen «

Fahnder der Stille
aus Bamberg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Turion 64
2200 MHz


Aus aktuellem Anlass:
Umweltschutz: Einmal googlen entspricht einer Stunde Licht

Was mich betrifft:
Im Durchschnitt sind es ca. 10 Anfragen pro Tag.:sadden:


Ich brauche keinen Sex! Ich werde jeden Tag vom Leben gef****.

Beiträge gesamt: 1192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8134 Tagen | Erstellt: 17:37 am 4. Juli 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


hmm...ich würd sagen so 5-8 mal im Schnitt, aber mal zu dem Bericht... Wenn ich sowas schon wieder höre könnts mir übel werden, als ob der Strom explizit für Google produziert würde, die sollen sich lieber mal Gedanken um  Alternativen machen als einem ständig alles zu vermiesen, sry aber das regt mich jetzt wieder auf. :grr:


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6501 Tagen | Erstellt: 17:47 am 4. Juli 2007
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Is das jetzt irgendwie cool überall nach CO2-Verbrauchern zu suchen? So langsam nervts!! Ich hoffe die nächste Schlagzeile macht bald iweder die Runde, wenn sich rumgesprochen hat, dass CO2 nicht verantwörtlich für den Klimawandel ist. Denn sobald ein Thema aus den Medien ist, existiert es plötzlich nichtmehr.. echt krank:crazy:

@Topic
kp.. ziemlich oft.. 20-40 Mal.. ich denke so richtig merkt man es erst, wenn Google mal nicht funzt

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 18:33 am 4. Juli 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


da kann ich mich nur anschließen. was ein quatsch aber auch, man kann es echt übertreiben. google hat immernoch die beste und schnellste sucharchitektur, wieviel verbrauchen dann also andere suchmaschienenbetreiber mit schlechterer leistung? hier wird google nur herangezogen, weil sie wohl so groß sind. :blubb: ich bin mir absolut sicher, dass sie sich für stromsparende hardware entschieden haben, denn auch die müssen dafür zahlen. außerdem stößt zu gut wie alles was wir tun und anfassen C0² aus, so ist das nunmal. um bei google zu suchen braucht man schließen auch eine plattform (pc/laptop/palm/...), die strom braucht. naja, lange rede, kurzer sinn: wie oft ich google nutze zähle ich nicht, aber sicher sind es je nach bedarf 0 bis >100 mal (uni bedingt zb) pro tag. mir geht die ganze C0² diskussion sowieso hier rein und da gleich wieder raus. ;)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 18:46 am 4. Juli 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


das gehört doch wieder in die rubrik: statistiken die die welt nicht braucht :ugly:
mir geht das auch so langsam mit der co2 diskussion aufn nerv, ich kenne keinen, der deswegen nen entscheidenden lebenswandel vollzogen hat. und da wir in deutschland nicht die energieverschwender nr.1 sind, können wir solchen diskussionen eher gelassen entgegen sehen.

ich suche bestimmt 20-30x am tag was über :search: und währenddessen verbraucht mein pc soviel strom, wie 200000000000 lampen in einem jahr :lolaway:
und während ich warte, dass google mit der suche fertig wird, fahre ich noch mal schnell mit dem auto die straße runter und gucke ob meine freundin kommt.


alles schwachsinn in meinen augen ;)


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7702 Tagen | Erstellt: 19:15 am 4. Juli 2007
Charon
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !


ca. 20x ..alles was mir in den Kopp kommt, kommt zu google


Macbook Air 13 Zoll

Beiträge gesamt: 898 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7006 Tagen | Erstellt: 19:18 am 4. Juli 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


öhm nicht oft, vllt im durchschnitt 2x am tag


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6322 Tagen | Erstellt: 21:57 am 4. Juli 2007
noclip
aus Neustrelitz
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD FX
4100 MHz


zur news: so ein irrsinn! :hell:
zum topic: 2-5mal pro tag ;)


you know how scientists look through a microscope at bacteria? we are that bacteria

Beiträge gesamt: 1396 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7075 Tagen | Erstellt: 22:14 am 4. Juli 2007
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Und wieviel Strom wurde verbraten, um die Untersuchung zu machen??? :lol:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7740 Tagen | Erstellt: 8:45 am 5. Juli 2007
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt



Zitat von kammerjaeger um 8:45 am Juli 5, 2007
Und wieviel Strom wurde verbraten, um die Untersuchung zu machen??? :lol:



:lol: :thumb:

@ topic

vergessen wir das mit dem co² mal ganz schnell wieder und bleiben bei der umfrage selbst! ;)

10-15 mal bestimmt...


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7209 Tagen | Erstellt: 12:19 am 5. Juli 2007