» Willkommen auf Umfragen «

Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


:moin:


Ich hab mal ne Fräge zu Rasierern.
Und zwar rasiere ich mich jeher Nass.
Habe im Moment Einwegrasierer, und muss sagen dass das Ergebnis der Rasur mehr schlecht als Recht ist! :(
Immernoch tierisch kratzig und Hautreizungen noch dazu.
Bei guten Nassrasierern wie von Gillette sind die Reizungen zwar nicht so dolle, aber ich kratze dennoch. ^^

Nu habe ich mir überlegt etwas $$$ in einen Elektrorasierer zu investieren.
Habe dabei an einen Philips HQ 8150 oder HQ 9160 gedacht.

Nur kann ich mir garnicht vorstellen wie sauber die Rasur damit sein soll!?
Wie blank bekomme ich mit sowas denn mein Babyface? :biglol:
Hat da jemand Erfahrung mit?



cya

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8123 Tagen | Erstellt: 17:41 am 27. Mai 2006
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


also ich erziele mit nassrasur (rasierklingen) ein besseres ergebnis, als mit nem elektrorasierer, obwohl des ein ziemlich guter ist. ist von typ zu typ anders...


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7236 Tagen | Erstellt: 18:16 am 27. Mai 2006
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


also ich müsste mich 2x Täglich rasieren um immer glatt zu sein. deshalb lasse ich es ;)


Ansonsten würde ich hautreizungsmässig n elektrischen vorziehen. das ergebniss hängt natürlich von deinen künsten und dem rasierer ab ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8332 Tagen | Erstellt: 18:20 am 27. Mai 2006
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz


also ich rasiere mit elektrisch, mitm billigen 30€ Rasierer von Phillips - wenn man etwas Zeit investiert, bekommt man das Gesicht seeeeeeeeeeeehr glatt. Kann man dann in etwa mit 'nem Baby-Po vergleichen ;)


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7191 Tagen | Erstellt: 18:22 am 27. Mai 2006
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt



Zitat von DinkPeTe um 18:22 am Mai 27, 2006
Kann man dann in etwa mit 'nem Baby-Po vergleichen ;)



oder auch nicht...... :blubb:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7236 Tagen | Erstellt: 18:31 am 27. Mai 2006
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


naja ich hab mach 3 mit ultra vibration und so nen kram, aber das brauch man so nicht wirklich, und ich finde doch das läuft sehr gut...


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7970 Tagen | Erstellt: 18:38 am 27. Mai 2006
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz



Zitat von Rulinator um 18:31 am Mai 27, 2006

Zitat von DinkPeTe um 18:22 am Mai 27, 2006
Kann man dann in etwa mit 'nem Baby-Po vergleichen ;)



oder auch nicht...... :blubb:



inwiefern? Ich hoffe doch sehr das mein Gesicht nicht so ausschaut - aber es fühlt sich so an ;) (wie gesagt: Es kommt drauf an wieviel Zeit man investiert ;) .. mitm Nassrasierer erreiche ich keine besseren Ergebnisse - sind etwa auf einem Niveau. Und ja, ich habe schon einige Nasse durch: Mach3 Vibration bla, einfache NoName Nassrasierer, Exel ...)


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7191 Tagen | Erstellt: 19:03 am 27. Mai 2006
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Terpentin und Feuerzeug, Zusch und weg.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 19:22 am 27. Mai 2006
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz



Zitat von Hitman um 19:22 am Mai 27, 2006
Terpentin und Feuerzeug, Zusch und weg.



:lolaway: .. :ultragoil:


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7191 Tagen | Erstellt: 19:26 am 27. Mai 2006
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Also ich habe nen einfachen Panasonic ES7027 Elektrorasier. Brauche mich nur 1x die Woche rasieren :D aber damit bekomme ich auch ne extremst klatte haut, also ich spüre nix kratzen wenn ich mit dem Handrücken drüber gehe :) Natürlich geht das da nicht mal eben in einer Minute...dauert schon seine 5-10 minuten

das schwierigste ist aber, den Hals zu rassieren, den da stehen die Haare immer kreuz und quer ;(

habe bis jetzt nur einmal mit nem Nassrasierer versucht...aber gleich böse geschnitten..is mir zu gefährlich :biglol: darum Elektrorasierer und gut is ^^ damit lässt sich auch leichert an so manch anderen stellen rasieren :lol:;)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8319 Tagen | Erstellt: 19:35 am 27. Mai 2006