» Willkommen auf Umfragen «

Vote Auswahl Votes Prozent

Brensbacher Location / Odenwald (Blade1972) 26
59%
Jugendclub Berlin (SMPTE) 6
13%
Hannover / Region inklusive Fischmarktbesuch (Linuxartist) 3
6%
Campen / Nordsee bzw. Sankt Peter Ording (Linuxartist) 0 0%
Göttingen (Mig) 1
2%
Lüneburg / Bad Bevensen (The Papst) 0 0%
Thüringen / Camping im Meyersgrund (Postguru) 8
18%

Im gesperrten Topic kann nicht gevotet werden. Anzahl der Votings: 44
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Update

Blade is derzeit @Kur, daher kommen die Terminvorschläge, wann die Location noch frei ist in etwa 2 Wochen (etwa Mitte Juni)!!

Also nicht wundern, dass hier grade nix passiert ;)


fertig mit Update




5. OCinside.de Treffen Location Vote !


:moin::moin: OC-Gemeinde,

da es langsam Zeit wird sich um eine Location zu kümmern, ist hier der Vote zum passenden Vorschlagetopic. Es wurden alle Vorschläge in den Vote übernommen.

Bitte keinen Spam und keine Anfragen "Wann findet das Treffen denn statt" - Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt gefixt - frühestens, wenn die Location klar ist... ;)

Wichtig :danger:
Bitte votet nur wenn ihr auch wirklich daran teilnehmen wollt.
Sonst wird das Ergebnis der Location verfälscht.

Der Vote läuft bis einschliesslich 15.05.2006. :danger:
Danach findet der Vote für den Termin statt. :)

- Tomalla -

(Geändert von Tomalla um 10:16 am April 27, 2006)


(Geändert von ErSelbst um 20:24 am Mai 26, 2006)


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7671 Tagen | Erstellt: 9:46 am 27. April 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Wie schon erwähnt, kann ich nicht versprechen, dass das mit meiner Lokation klar geht, aber so wies aussieht, ist es wohl sowieso nicht relevant;)

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 15:16 am 27. April 2006
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Abwarten. :)

Habe es aus dem Grund heraus mit aufgenommen, nicht das nachher heißt, mein Vorschlag war nicht dabei.;)

- Tomalla -


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7671 Tagen | Erstellt: 16:06 am 27. April 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich beschwere mich doch nieeee;)

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 16:49 am 27. April 2006
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


War auch nicht nur für Dich gedacht. ;)

Back to Topic :thumb:

- Tomalla -


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7671 Tagen | Erstellt: 17:56 am 27. April 2006
Master7288
aus Heilbronn
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Also ich vote klipp und klar für Blades Location

1) Weils mir da vorletztes Jahr gut gefallen hat
2) weil ich jetzt schon weiss wo ich schlafen werde und die Sitzbank hiermit reserviere :lol:


Menschen die zur Unpünktlichkeit neigen, werfen sich leider oft hinter den Zug.

Beiträge gesamt: 5507 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7227 Tagen | Erstellt: 18:15 am 27. April 2006
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Hoffe mal, dass ich dieses Jahr auch wieder teilnehmen kann , war ganz lustig mit euch. Nur hoffen wir mal, dass die Sonne mal nen bissl öfter rauskommt ;) .

Vielleicht bin ich nicht mehr ganz so ruhig wie letztes Jahr...


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 19:27 am 27. April 2006
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


Von mir hier noch eine Anmerkung, es sollte jeder der eine Location vorgeschlagen hat, diese auch verbindlich anbieten und anbieten können ! Es macht keinen Sinn das dann eine Location gewählt wird die dann nicht "verfügbar" ist.
In diesem Sinne bitte ich die "Locationvorschläger" ( geiles Wort :blubb: :lol: ) sich ebenfalls bis spästens 15.05.06 mit einer Zusage der entsprechenden Location zu äussern. Ich für meine Person werde am WE versuchen zu klären ob und wann meine verfügbar ist.
Danke für eure Aufmerksamkeit :godlike: :ocinside:


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 19:31 am 27. April 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Also wie schon gesagt, mein ist wacklig.

@Blade, bitte nicht wieder aufs Schützenfest (17-20.8) legen, dass macht es mir dann schwer zukommen:sad:

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 20:49 am 27. April 2006
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt



Zitat von The Papst um 20:49 am April 27, 2006
Also wie schon gesagt, mein ist wacklig.

@Blade, bitte nicht wieder aufs Schützenfest (17-20.8) legen, dass macht es mir dann schwer zukommen:sad:

Termin wird ja noch gewählt ;) Wobei ich denke da wir jetzt schon so gut wie Mai haben das alles vor August schwierig wird ... we will see. Jetzt sollte erstma die Location ausgewählt werden ...


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 23:10 am 27. April 2006