» Willkommen auf Umfragen «

corallus
aus der Schweiz
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 3200 MHz


:moin: OC-Gemeinde,

wiedereinmal lässt mir ein ganz bestimmtes Thema keine Ruhe:

Location für das 5. ocinside.de OC-Treffen gesucht

Die letzten Jahre haben uns ja gelehrt, dass man nicht früh genug mit der Organisation beginnen kann. Sei es um einen evtl. Urlaub einzureichen, die Anreise zu planen, etc.

Schön wäre, wenn das Treffen mal nicht im süddeutschen- oder nordschweizer Raum stattfinden würde, sondern mehr in der Mitte oder im Norden oben ;) Ich möchte z.B. mal unsere Berliner kennenlernen......... oder Thüringen sehen oder ne Hansestadt.

Verlasst Euch bitte nicht immer darauf, dass Blade und Sid das schon richten werden, werdet selber aktiv.

Wir suchen hier also konkrete Vorschläge für eine Location für das Treffen.
Bitte keinen Spam und keine Anfragen "Wann findet das Treffen den statt" - Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt gefixt - frühestens, wenn die Location klar ist ....

So und nun lauft los, hängt Euch ans Telefon oder was auch immer - aber bringt mir eine Location  ;)

Gruss corallus


Fly Hard, Life is Short
Lieber corallus, wir werden dich nie vergessen und in Gedanken immer bei dir bleiben.

Beiträge gesamt: 3890 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7733 Tagen | Erstellt: 9:56 am 27. Jan. 2006
Godot
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7


könnte vielleicht ne Scheune hier bei mir mieten :) ist Raum Köln, also für die meisten ziemlich zentral...

Interesse?

Beiträge gesamt: 1621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7909 Tagen | Erstellt: 19:46 am 28. Jan. 2006
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


So wie es aussieht würde es bei uns diese Jahr wieder klappen. Soll heisen die Brensbacher Location wäre wieder am Start :thumb: Natürlich nur wenn ihr wieder wollt und es nicht "satt habt" in den Odenwald zum 3ten mal zu fahren ... zumindest für manche :lol: ;)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 20:54 am 28. Jan. 2006
corallus
aus der Schweiz
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 3200 MHz


Ne Klinge - satt habe ich den Odenwald überhaupt nicht - aber ich dachte es wäre ganz nett, wenn sich mal wer anders drum kümmert  ;)

Gruss (auch von vampi) Markus


Fly Hard, Life is Short
Lieber corallus, wir werden dich nie vergessen und in Gedanken immer bei dir bleiben.

Beiträge gesamt: 3890 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7733 Tagen | Erstellt: 21:03 am 28. Jan. 2006
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


Will auch mitkommen und währe stark für Mitte Deutschland. Ich frag mal in meiner Gegend nach. :thumb:


• apple MacBook Air M1 13 Zoll
• apple iPhone 13 mini 128GB blue
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7786 Tagen | Erstellt: 21:06 am 28. Jan. 2006
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt



Zitat von Ossi um 21:06 am Jan. 28, 2006
Will auch mitkommen und währe stark für Mitte Deutschland. Ich frag mal in meiner Gegend nach. :thumb:

Ziemlich genau die Mitte wäre Kassel ... ich glaub "Leibsch" is net ^^ :lol:;)

Edit:
@corallus: Ok na dann ... schau mer ma :lol: ... Sid wäre bei uns ganz recht, weist ja auch warum ;)

(Geändert von Blade1972 um 21:18 am Jan. 28, 2006)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 21:17 am 28. Jan. 2006
corallus
aus der Schweiz
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 3200 MHz


Alles klar - bin ja auch nicht dagegen ...... ist auch für uns gut, wenn wir nicht 3 Tage Anreise haben ....

Gruss Markus


Fly Hard, Life is Short
Lieber corallus, wir werden dich nie vergessen und in Gedanken immer bei dir bleiben.

Beiträge gesamt: 3890 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7733 Tagen | Erstellt: 21:22 am 28. Jan. 2006
SMPTE
aus Berlin
online



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3660 MHz @ 4266 MHz
80°C mit 1.00 Volt


hallo
ich habe folgenden vorschlag:
in berlin trifft sich unter meiner leitung jeden fr eine animegruppe in einer art jugendclub.
da ich zu der leitung des hauses relativ gute kontakte habe (bin da selber mieter) kann ich mal versuchen die location für ein ganzes WE klar zu machen.
es wäre ein dreistöckiges gebäude mit mehreren räumen, einer kleinen halle, küche, einem grossen garten mit tischtennisplatte etc.

gruss fabian "SMPTE"


Server  Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !           MEX berlin - DIE Berliner Anime-Convention - MEX-Berlin.de

Beiträge gesamt: 6878 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8022 Tagen | Erstellt: 23:04 am 28. Jan. 2006
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3



Zitat von Blade1972 um 20:54 am Jan. 28, 2006
So wie es aussieht würde es bei uns diese Jahr wieder klappen. Soll heisen die Brensbacher Location wäre wieder am Start :thumb: Natürlich nur wenn ihr wieder wollt und es nicht "satt habt" in den Odenwald zum 3ten mal zu fahren ... zumindest für manche :lol: ;)



also ich bin dafür ;)


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8138 Tagen | Erstellt: 3:52 am 29. Jan. 2006
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


also ich denke mal hier geht es eher darum, nen Überblick über Vorschläge zu bekommen. Die Auswahl/Bewertung sollte erst erfolgen, wenn genug Vorschläge da sind.

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7747 Tagen | Erstellt: 15:17 am 29. Jan. 2006