» Willkommen auf Umfragen «

QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


:moin:

Wie sieht euer Firefox aus, wie habt ihr ihn eingerichtet und was habt ihr für Erweiterungen?

Ich fang mal an:

Version:
Firefox 1.0.6 Deutsch

Skin:
Qute 3 von Archiv Axelsson

Erweiterungen:
AboutConfig [de] 0.5 - Ändern versteckter Einstellungen (about:config)
Allow Right-Click [de] 0.1.1 - Ermöglicht den Aufruf des Kontextmenüs per Rechtsklick, auch wenn die Webseite dies durch ein Script verhindern möchte.
BBCode [de] 0.4.1 - Fügt dem Kontextmenü Formatierungsbefehle (BBCode/HTML/XHTML/etc.) für Blogs und Foren (PHPBB u.a.) hinzu.
Biet-O-Zilla [de] 0.4.6 - Biet-O-Zilla erleichtert Last-Minute-Gebote bei ebay.
ChatZilla [de] 0.9.68.5 - Ein übersichtlicher, einfach zu bedienender und stark erweiterbarer Internet Relay Chat (IRC) Client.
Configuration Mania [de] 1.05.2005021901 - Erweiterte (versteckte) Konfiguration & Chrome Deinstallierer
CuteMenus [de] 0.4 - Fügt den Menü- und Kontextmenü-Einträgen Icons hinzu.
Disable Targets For Downloads [de] 1.0 - Hindert Downloads daran, ein neues Fenster zu öffnen.
Download Manager Tweak [de] 0.6.6 - Eine Änderung vom Firefox Download Manager, die das Erscheinungsbild modifiziert und Funktionen hinzufügt.
DownloadWith [de] 0.0.7 - Downloaden mit externen Programmen wie wget, prozilla, Downloadgaspedal plus oder GetRight.
Ebay Negs! [de] 0.6 - Zeigt alle negativen Bewertungen von eBay-Mitgliedern an.
Image Toolbar [de] 0.5 - Leichter Zugriff auf typische Bild-Befehle (speichern etc.)
LinkPreview [de] 1.9 - Zeigt beim Überfahren eines Links Vorschaubilder der Homepage, die verlinkt ist.
ListZilla [de] 0.5.1.1 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen und Themes in verschiedenen Formaten.
Menu Editor [de] 1.2 - Erlaubt individuelle Anpassungen der Programm-Menüs
My IP Tool [de] 0.1.7 - Zeigt die lokale bzw. öffentliche IP-Adresse Ihres Computers an.
PrefButtons [de] 0.3.3 - Stellt Buttons für oft benötigte Funktionen zur Verfügung.
Show Image [de] 0.3 - Kontextmenüeintrag, um Bilder zu aktualisieren, bei denen das Laden fehlgeschlagen ist.
Slim Extension List [de] 0.1 - Mehr Übersicht im Erweiterungs-Manager durch Verkürzung der Einträge, Verkleinerung der Symbole und alphabetische Sortierung der Liste.
Smiley Xtra [de] 3.1.3 - Smilies aus einer Online-Datenbank in Foren, Blogs u.a. einfügen
SpoofStick [de] 1.05 - Auf einfache Weise gefälschte Webseiten erkennen.
Tab Mix Plus [de] 0.2.3.1 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für Tabbed Browsing.
TinyURL Creator [de] 0.7 - Erzeugt aus einer langen URL einen kurzen Link (z.B. für Foren oder zum Versenden).
Toolbar Enhancements [de] 0.16.2 - Fügt zahlreiche Buttons für die Navigations-Symbolleiste hinzu und steigert die Anpassungsmöglichkeiten für Werkzeugleisten
Translate [de] 0.6.0.7 - Übersetzt Webseiten und/oder markierten Text in verschiedene Sprachen.

Aussehen:


Nun seid ihr dran.

edit:

BBCodeXtra is rausgeflogen...sch****e.

(Geändert von QnkeI um 17:26 am Juli 20, 2005)

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7655 Tagen | Erstellt: 16:59 am 20. Juli 2005
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


1.0.4 optimiert für SSE2... (Link)

und als Plugins eigentlich nur MouseGestures, und dann halt noch per about:config bisschen optimiert!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 17:31 am 20. Juli 2005
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt




(Geändert von maxpayne um 22:30 am Juli 20, 2005)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 18:33 am 20. Juli 2005
MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


wow mal ein sinnvolles topic :thumb:
ist das outlock theme... plugins siehe bild. klick drauf-> grafik anzeigen.





(Geändert von MisterFQ um 20:11 am Juli 20, 2005)

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 20:07 am 20. Juli 2005
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


Das Theme gefällt mir.

Kennt einer ne gute Seite mit Themes für Firefox ?? Die Org-Mozilla-Seite is bei mir unerträglich lahm.

Und irgendwie funzt das LinkPreview nich.

Aber Firefox is hammergeil. Wer jetzt noch IE benutzt is wirklich BLÖD!

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7655 Tagen | Erstellt: 20:51 am 20. Juli 2005
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


stimmt schon. arbeit hat mir firefox trotzdem beschert. meine ebay mich-seite wird nicht mehr korrekt dargestellt. zum glück war der "fehler", der eigentlich keiner ist, schnell gefunden. in diesem fall ists aber ein bug vom firefox. in der hinsicht scheinbar also noch unausgereift. der IE stellt alles korrekt dar. aber wie gesagt, fehler schnell behoben, zum nächsten verkauf wird die seite also auch voll firefox kompatibel sein. :lol: :thumb:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 21:47 am 20. Juli 2005
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz





FF rox! :progen:

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8118 Tagen | Erstellt: 22:01 am 20. Juli 2005
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


naja, wo wir schon bei firefox bugs sind, was soll der sch**** ...



die lesezeichen-symbolleiste verabschiedet sich ab und an mal ohne ersichtlichen grund. :blubb: kennt das wer? gibts da eine lösung? nach einem neustart des browsers ists wieder in ordnung, aber muss das sein? :down: der bug nervt!!


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 22:24 am 20. Juli 2005
MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


jo bugs hat das teil tatsächlich paar..am nervigsten finde ich das problem das wenn der pc sich aufhängt und ff läuft dieser nen neuen benutzeracount anlegt...und man nur unter umständen die alten bookmarks etc laden kann.

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 22:29 am 20. Juli 2005
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


@MisterFQ
den hatte ich auch schon! :ohwell: vorallem bei abstürzen im allgemeinen fande ich den damaligen MyIE2 wesentlich besser (eine der besten IE-erweiterungen!), jetzt vertrieben als maxthon browser. den habe ich extrem lange genutzt (bis firefox 1.00). auf dem laptop läuft der immernoch. nach einem absturtz des browsers wird man gefragt, ob die zuletzte besuchten seiten neu geladen werden sollen. das profil, favoriten o.ä. gingen natürlich nie verloren. die firefox verantwortlichen sollten sich da mal ranhalten!


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 22:35 am 20. Juli 2005