» Willkommen auf Umfragen «

insider99
aus dem untergrund
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1800 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.60 Volt


hi was haltet ihr von den tom clancy büchern? ich jetzt erst eins gelesen (net force) und bin grad dabei im auge des tigers zu lesen, aber ich find die bücher toll. nur jetzt hat meine mutter nen halben aufstand gemacht weil meine 14jährige schwester des buch gelesen hatund es angeblich so brutal wäre. was haltet ihr davon?


Werbefläche zu Vermieten

Beiträge gesamt: 1747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7791 Tagen | Erstellt: 17:51 am 31. Mai 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9



Zitat von insider99 um 17:51 am Mai 31, 2005
hi was haltet ihr von den tom clancy büchern? ich jetzt erst eins gelesen (net force) und bin grad dabei im auge des tigers zu lesen, aber ich find die bücher toll. nur jetzt hat meine mutter nen halben aufstand gemacht weil meine 14jährige schwester des buch gelesen hatund es angeblich so brutal wäre. was haltet ihr davon?



*gg* hat die "Gnadenlos" gelesen? das geht gut ab....


Die ganzen Netforce/OP-Center-Dinger sind der letzte Müll, da hat Clancy auch nur seinen Namen draufpappen lassen und kassiert dafür.
Richtig gut sind eigentlich nur die älteren, Jagd auf roter Oktober, Der Kardinal im Kremel, Das Kartell, Stunde der Patrioten usw.
Wobei sein imho bestes Buch eigentlich wenig mit Jack Ryan und seiner lustigen Possy zu tun hat. "Im Sturm" ist einfach ziemlich krass so von der Idee und von der Warscheinlichkeit her. Ziemlich ähnlich wärs wohl in Europa abgegangen, wenn in den 80ern aus dem kalten Krieg ein heißer geworden wär.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7592 Tagen | Erstellt: 17:58 am 31. Mai 2005
Badstriker
aus Lünen
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz
35°C mit 1.39 Volt


Dieser Autor schreibt die besten Bücher, daß ist gar keine frage.:godlike:

Wer der Meinung ist, daß die Bücher brutal sind, der sollte sie nicht lesen.


Bist Du vielleicht John Wayne, oder bin ich es?

Beiträge gesamt: 798 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6939 Tagen | Erstellt: 0:08 am 13. Juli 2005