» Willkommen auf Umfragen «

Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


Hallo!

Durch das LT inspiriert mach ich nun mal ein Topic auf, indem über Unfälle/Verletzungen berichtet werden soll. Also sagt mal: was waren eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen und wie ist es dazu gekommen und was hatten sie für Folgen (Krankenhaus etc...)?

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7554 Tagen | Erstellt: 15:38 am 17. Mai 2005
Master of Puppetz
aus die Maus
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2612 MHz
49°C mit 1.68 Volt


Eine gut gefüllte Glasflasche mit Spiritus ins Feuer
---> nicht explodiert
---> ich hin, will noch mal ein bisserl mehr Feuer drunter machen
---> Explosion, ich schmeiß mich brennend ins Gebüsch
---> Augenbrauen, Wimpern... und die Gesichtshaut weg:granat:
Dann bin ich heim gefahren, hab gedacht es merkt niemand. Aber als ich dann in den Spiegel geschaut hab wurde mir klar dass das wohl so nichts wird und in dem Moment war auch der Schock weg und es hat  abartig weh getan. Ich glaub ne gute Woche KH und ein paar neue Haare später hab ich wieder ganz gut ausgesehen;).
Gottseidank hats nichts Bleibendes hinterlassen.


(Geändert von Master of Puppetz um 15:46 am Mai 17, 2005)

Beiträge gesamt: 2751 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7342 Tagen | Erstellt: 15:43 am 17. Mai 2005
Sid1973
aus Großostheim
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1917 MHz @ 2305 MHz
45°C mit 1.75 Volt


also ich hatte bisher einen Daumen und den Zeigefinger gebrochen. (Man sollte sich nicht am Treppengeländer festhalten und dann weitergehen oder man sollte nicht so hart auf den Tisch hauen :lol: )
Dann war da noch der Bänderriss am rechten Fuss (Treppe runtergesprungen und schon war es passiert) Des wars und das reicht auch...  
Gott lob hatte ich noch keinen Unfall, in dem ich schwer verletzt wurde
"schnellaufholzklopf"


Ich hab` Tinnitus in den Augen. Ich sehe überall Pfeifen

Beiträge gesamt: 11123 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7537 Tagen | Erstellt: 15:45 am 17. Mai 2005
NeoN
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Das schlimmste war mal zeh gebrochen (man sollte mit 4litern bier intus kiene glatte treppe runterrennen) aber das war ned so schlimm
gut daran war sogar es war winter und zu miener schule muss ich nen steilen berg hoch also hat ich 3 wochen schulfrei :thumb:
und mir ist mal ne mit mit gas gefüllte chipstüte inner hand explodiert das hieß dann auch erstmal keine augenbrauen wimpern etc.
mfg NeoN

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6995 Tagen | Erstellt: 16:01 am 17. Mai 2005
Amplifier
aus Reichenbach O/l
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2300 MHz @ 2816 MHz mit 1.04 Volt


bin letzten Sommer mitm Moped gegen ein Schild gefahrn weil ich zu schnell in die Kurve bin und da hab ich di kontrolle verloren.hab mir die Kniescheibe gebrochen und mein Lungenflügel hat sich vom Brustkorb gelöst (da is so ne schicht zwischen Lunge und Brustkorb die die Lunge am Brustkorb hält ). 3 Wochen Krankenhaus und dann noch 3 Wochen Gips.im KH hatte ich 2 Wochen Lang nen Schlauch im Brustkorb der die Flüssigkeit wieder rausgesaugt hat das sich meine Lunge wieder "entfalten" kann. Lange rede kurzer Sinn... mein einziger größerer unfall bis jetz.


Shuttle SN68SG2 - nForce 630i / AMD BE-2400 (G2- Stepping) @ 2816 Mhz / 4GB A- Data PC800 / HIS ATI 4850

Beiträge gesamt: 725 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7731 Tagen | Erstellt: 16:04 am 17. Mai 2005
LieutenantDan
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
44°C mit 1.525 Volt


Das schlimmste was mirmalpassiert ist war beim praktikum bei der Hasseröder Brauerei:

-Sollte putzen, und hab das Mittel (reiner Chlor) verkippt und voll auf meine Hose ->
Kurzzeitig späterfing es an zu jucken und brennen, und als ich mich umziehen wollte sah ich, dass meine Haut nur noch zu ca 30% existent war,der rest konnte ich abrubbeln...
Naja, nichts großartiges, aber es hat derb wehgetan. (zumGlück kann ich von nichts schlimmeren erzählen, ausser von etlichen kreislaufkollapsen, wo ich mich auf die Fr*sse gepackt hab :lol:)


"Hosen unterm Ar*ch und die riesigen Shirts,
Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört,
mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang"

Beiträge gesamt: 2800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 16:25 am 17. Mai 2005
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


hmm ... also ich bin als kleines Kind mal inne Scheibe im Hausflur gefallen und hab mir dabei das rechte handgelenk derb aufgeschnitten.

7 jahre später hatten wa (meine familie und ich) n derben autounfall wo wir bei 120 vonner autobahn gedrückt wurden von hinten und inkl. 3 mal überschlagen 50m in den wald geflogen sind. keinen baum getroffen und niemand schlimmer verletzt als ne platzwunde, hirnerschütterung etc. alle 4 personen :thumb:

dann bin ich im sommer 2003 beim baden ausm rennen heraus in knietiefes wasser "geköppert" und hab mir dabei n halswirbel gebrochen und die bandscheibe darüber und darunter zermatscht. diagnose : inkompletter querschnitt von der noch heute sichtbare spuren zurückgeblieben sind, aber an sich alles über die nächsten jahre wieder in ordnung kommen wird.

und vor einem Monat dann hab ich mir auf arbeit n großen 19" Schrank aufm Fuß fallen lassen. 3. ,4. und 5. zeh im mittelfußbereich gebrochen, einer davon blöd schief und außeinander geschoben. Bin immer noch zu hause :biglol:



Tjoa das wars denke ich ... reicht erstmal oder ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8306 Tagen | Erstellt: 17:01 am 17. Mai 2005
profigimp
aus Wesel
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Opteron
1800 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.39 Volt


Bin von Verletzungen eigentlich immer verschont geblieben...

Einmal Arm gebrochen als ich von 'nem Geländer abgesprungen bin und irgnedwie nicht auf den Füßen landen wollte (:crazy:)

Und sonst eigentlich nix ... hab bisher Glück gehabt :biglol:

Ach ja fällt mir grad noch ein:

Habe als Kleink9ind meinem Vater einen Schraubenzieher bringen wollen und bin dann ausgerutscht und hatte den Schraubenzieher knapp über dem Auge hängen ---- kann mich daran aber kaum erinnern
---war 4 oder so

(Geändert von profigimp um 17:47 am Mai 17, 2005)


WORLDOFGOTHIC                        Dr.House page

Beiträge gesamt: 3427 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6986 Tagen | Erstellt: 17:46 am 17. Mai 2005
Bones
aus Saarbrücken
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3500 MHz
43°C mit 1.35 Volt


Ich hab diesen Wochenende meinem besten Freund nen Finger gebrochen (in 4  Splitter) :sadden:
Er ist mir zwar ned böse deshalb aber ich habe ein äußerst schlechtes gewissen. Verdammte Sauferei:onhead:

Beiträge gesamt: 1387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7453 Tagen | Erstellt: 18:20 am 17. Mai 2005
Datenwurm
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
43°C mit 1.400 Volt


ich hatte Schädel(basis?)bruch, als ich so 7 war, bin mitm fahrrad gefahren und wolte so eine kleine runde Bordsteinkate hochfahren, dabei ist ein Rad (weiß net mehr ob vorn oder hinten) weggerutscht, und dann halt mitm Kopp auf die Kante. Bin erstnoch heimgelaufen(war nur ~50meter vorm Haus) und hatte halt Nasenbluten(obwohl ich auf den hinterkopf geflogen bin) und als es dann essen gab ist mir sauübel geworden, dann ist mein Dad mit mir ins KH gefahren(dabei einmal gebltzt-40KMH zu schnell...) dort war ich erstmal 3 Wochen  :blubb: jetzt fahr ich (etwas) vorsichtiger die Kanten hoch :lol:

Beiträge gesamt: 4877 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7190 Tagen | Erstellt: 18:57 am 17. Mai 2005