» Willkommen auf Umfragen «

AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


joa im SBT gabs durch Phillys Lego verkauf n regen Analuf wo nostalgie wach wurde...

joa... wer hatte Lego ? was hattet ihr ?

habt ihr wie viele Nächtelang gesessen und alles mögliche gebaut ?

Wir haben hier noch so ~6Kisten rumstehen udn diverse Sortierkästen voll...

Das kommt niemals wech...

Nach ner Woche hat man dann immer aufgeschrubbte Fingerkuppen gehabt, kennt ihr das???? hehe

naja war schon goil damals...


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7654 Tagen | Erstellt: 19:42 am 3. Mai 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


das kenn ich ... :lol:

Habe mehrere Jahre (!) sämtlichen sch**** gebaut. Das mit den FIngerkuppen kenn ich. Mein ganzes Zimmer lag immer voll STeine ...
Am schlimmsten war der Schmerz wenn man auf ein aufgestelltes Zahnrad getreten ist. besonders die mittleren waren fies *aua* :lol:

Tcha, was hatte ich? viel ...

ZUm Schluss habe ich ferngesteuerte Autos mit hydraulischer dreigangautomatik gebaut, war das geil :)

Naja, war ne schöne Zeit. :biglol:

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7404 Tagen | Erstellt: 20:53 am 3. Mai 2005
OrkEater
aus Aurich
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
49°C mit 1.4 Volt


ich hatte auch immer ALLES voller Lego :lol:
in der Küche, in meinem Zimmer, im wohnzimmer :blubb:
Dabei war dann auch sone Eisenbahn etc :)


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Sys @ Nethands

Beiträge gesamt: 7598 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7008 Tagen | Erstellt: 21:13 am 3. Mai 2005
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


ne geile legoeisenbahn hatte ich auch, die ging immer gut ab, vor allem,  wenn man die ollen legoklötze alle von der lok gemacht hat und nur mit dem motorgehäuse rumgeheizt ist :lol:

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7492 Tagen | Erstellt: 22:18 am 3. Mai 2005
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


ich hab früher auch viel mit Lego gebaut... irgendwie war das schon genial...

aber schmerzhaft war es wenn man nachts auf die (nicht auf- bzw. weggeräumten) Legos trat...

und ne Legoeisenbahn hab ich auch... da hab ich sogar eine eigene Strecke entworfen, auch der zwei Züge fahren konnten, ohne sich zu behindern (und das auch noch unter Verwendung meiner unorthodoxen Anzahl von Schienen).

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7554 Tagen | Erstellt: 23:11 am 3. Mai 2005
Datenwurm
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
43°C mit 1.400 Volt


Ja, Lego war geil! Alle möglichen Autos gebaut, immer nur auf der Suche nach irgendwelchen einzelnen teilen:blubb: aber viel spaß! Bis auf die  Steine, auf die man immer traufgetreten ist :lol: aber selber schuld...






Schöne Zeit:thumb:

Beiträge gesamt: 4877 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7190 Tagen | Erstellt: 15:25 am 4. Mai 2005
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


ist irgendwie an mir vorbeigegangen :lol:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8116 Tagen | Erstellt: 15:34 am 4. Mai 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


@Ino hm... Matchbox ?

hab ich au noch 2Kisten loll :lol:


Ich hab kich mal erkundigt... ebay und allsowas...

den Lego kram den wir hier haben ist richtich was Wert... wenn man mal die kompletten gut erhaltenen Sachen nimmt liegen hier fast 2000€ :godlike:

Teilweise kricht man richtig Cash für die Sachen:blubb:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7654 Tagen | Erstellt: 16:10 am 4. Mai 2005
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


ich habe noch den roten monstertruck abschlepper und den gelb/schwarzen müllsammler der eigentlich ein lkw mit bagger hinten drauf sein soll, beide komplett nur der müllsammler ist aufgebaut und steht bei mir auf nem extra regal, alle die das nicht kennen meinen ich spiele noch damit doch dann sag ich die dinger waren mal cool und jetzt sind sie kult bist doch nur neidisch und dann ist ruhe :biglol:


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7944 Tagen | Erstellt: 20:36 am 4. Mai 2005
deadalive
aus sen grün  innen hohl
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
798 MHz @ 798 MHz


Lego Technik war/is schon was feines. :thumb:


die meißten Modelle lebten bei mir nie lang.
Wurden gleich als "Organspender" verwertet.

selbst meinen programmierbaren LKW hab ich zerlegt :ohno: :lol:


Aber immer recht lustige Sachen gebaut.

am liebsten hab ich immer Schwertransporte gebaut :lol:

mit 24.000 Achsen ;)
der "mächtigste" könnte ne volle Kiste Vittel laden.


Beiträge gesamt: 7181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7333 Tagen | Erstellt: 20:37 am 4. Mai 2005