» Willkommen auf Umfragen «

quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


Welche Online-Videotheken kennt ihr? Bei welcher seid ihr angemeldet?

Ich bin bei online-videothek.de
:thumb: 25DVDs im Monat für 30EUR inkl allem. Sehr schnell und einfach nur :thumb::thumb::thumb:


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7957 Tagen | Erstellt: 8:17 am 12. April 2005
allmightyamd
aus Mahlow
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

AMD A
3000 MHz mit 1.35 Volt


:moin:

Hab davon schonmal was gehört

Wie funzen die Online-Videotheken den so:noidea:


       Warum einen Sixpack, wenn man einen Kasten haben kann !

Beiträge gesamt: 14486 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7433 Tagen | Erstellt: 9:43 am 12. April 2005
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


ist eigentlich ganz leicht. meine bucht ab, danach fängt das abo an und ich wähle mir filme aus die ich haben will (wunschliste) und die schicken dir dann die filme zu (max 5) und du kannst sie dir angucken. wenn du durch bist, einfach wieder adressaufkleber drauf und irgendwo zur post oder briefkasten. musst nichts an porto bezahlen bei meiner! bei vielen anderen schon.
spätestens 4-5 tage später haste wieder neue zuhause :thumb::godlike:


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7957 Tagen | Erstellt: 18:14 am 14. April 2005
FreeRider
aus / ein
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2000 MHz
35°C mit 1.5 Volt


was will ich mit ner videothek? hab mit nem kollegen zusammen so an die 360 filme... :lol::lol: :thumb:


symmetrie ist ein mangel an kreativität

Beiträge gesamt: 1915 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7833 Tagen | Erstellt: 18:56 am 14. April 2005
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


www.verleihshop.de

bin bis jetzt sehr zu frieden ... keine wunschliste ... verleih von season box ... uvm ...

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 19:58 am 14. April 2005
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


ich habe auch an die 200 original DVDs hier stehen. alle klassiker und kult sachen die es gibt sowie komplette serien von schauspielern.

verleihshop ist ja echt nett, aber ich finde die irgendwie teuer. star trek box 17eur leihgebühr und normale dvds größtenteils 3,5eur. :blubb:


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7957 Tagen | Erstellt: 22:45 am 14. April 2005
Held
aus Limburg an der Lahn
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 2000 MHz
61°C mit 1.8 Volt


en kumpel von mir is bei amango, die haben auch en ganz gutes system: man bezahlt so um die 18 euro im monat und die schicken einem 3 dvds. sobald man die (im beiligenden Umschlag) portofrei zurückgeschickt hat, bekommt man die nächsten 3 aus seiner wunschliste geschickt


Mine is bigger than Your's

Beiträge gesamt: 1647 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7109 Tagen | Erstellt: 15:19 am 24. April 2005
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5



Zitat von quake34ever um 22:45 am April 14, 2005

verleihshop ist ja echt nett, aber ich finde die irgendwie teuer. star trek box 17eur leihgebühr und normale dvds größtenteils 3,5eur. :blubb:



japp, das ist wohl so - aber 17EUR für 2 Wochen geht auch wieder, weil meistens bezahlt man ca. 1,75EUR pro Tag in einer normalen Videothek, dass wären bei 14 Tagen gleich mal 24,50EUR :(

DVDs online ausleihen finde ich sowie so quatsch, wenn man in der nähe eine brauchbare videothek hat - was will ich 14 Tage mit einem Film :crazy: bei diesen Season Box-Sets lohnt es sich mal noch aber sonst eigentlich nicht ...

Vorallem für Konsolen Spieler dürften die Angebote interessant sein, weil 5.-EUR für 2 Wochen ist nicht zuviel (bei uns in der VT kostet nen PS2 Game pro Tag auch 1,75) und für GC-Spieler ist es erst recht interessant, weil viele VTs keine GC Spiele führen ...

3,50 EUR ist auch nicht zu viel, weil wie gesagt bei den meisten 1,75EUR pro Tag (normale Videothek) hier bekommst du es für 2 Wochen ...

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 16:25 am 24. April 2005