» Willkommen auf Umfragen «

Zartan
aus Wermelskirchen
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz


Hallo alle,

Mal was ganz anderes...

Habt ihr probs mit dem aufstehen?
Ich ja.

Ich suche einen Telefonischen Weckdienst, oder evtl. sogar über Internet wo man sich wecken lassen kann. Oder nen Progi wer einen mit MP3 weckt wie Alarmclock(is aber fürn Mac).

Ich bin echt verzweifelt, suche schon seit längerem.
Es ist mittlwereile so schlimm das ich meine eigenen 3 Wecker nicht mehr höre + 4. Handy.

Vieleicht bin ich ja nicht der einzige hier.

Ich wühl mich schon durch I-Net seiten und bekomme immer Weckruf.de gesagt. Doch is das irgendwas anderes?!?!
Ich komm da nicht klar.

Danke im voraus.


Gehabt euch wohl,

Zartan


PS: Sry wenn das hier nicht hingehört, aber ich hab echt probs.


Gehabt euch wohl,
      ---==[Zartan der Magus]==---
"Sohn von "König Artag" des Greifen"

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7444 Tagen | Erstellt: 8:16 am 31. März 2005
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ich denke das passt vom Topic-Titel eher in Umfrage ;)

Tja, wenn du absolut nicht aufstehen kannst obwohl dein Wecker klingelt glaube ich kaum, daß dir ein Weckdienst weiterhilft.

Aber wenn du dich z.B. mit deiner Anlage wecken lassen würdest, sollte das ja laut genug sein und was am wichtigsten ist - du mußt aufstehen, um sie auszumachen.

Ansonsten solltest du vielleicht einfach mal deinen Schlaf-Rhythmus ändern, vielleicht hilft das.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169741 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 8:44 am 31. März 2005
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Ich würde einen Radiowecker empfehlen.
Und mich von dem dann schön laut wecken lassen.
Zur Sicherheit noch weit weg vom Bett stellen.

Bei mir hilft soetwas immer.

Ein Wecker, der nicht selbstständig aufhört zu läuten/spielen/...
und außer Reichweite steht.
Denn dann muss ich aufstehen, um Ihn auszuschalten, und wenn Ich mal aufgestanden bin, dann bin ich wach genug.

Hab früher immer meinen Pager dafür verwendet.
Diesen hier: Der hatte so einen extremen schrill pfeifenden Weckton, da mußte man einfach schnell aufstehen und abschalten.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8223 Tagen | Erstellt: 9:26 am 31. März 2005
VPS
aus Regensburg
offline


OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz


zeitig schlafen gehen könnte helfen ;) , falls das der der Fall, aber trotzdem immer müde, mal beraten lassen beim arzt!

Wenn es nicht zu früh ist, wache ich von alleine zeitig auf, ansonten hilft @home die Stereoanlage, die muss man auch irgendwann leiser stellen, sonst beschweren sie die Nachbarn :lol:
Außerhaus komme ich aber auch immer ganz gut mit Handy oder Palm aus, sind eigentlich laut genug.
Weiter weg legen und noch mal 2min später wecken lassen oder musik einfach anlassen, wenn man ersteinmal ein paar Meter gelaufen ist, sind die meisten auch einigermaßen wach.


Ich übernehme keine Haftung!

Beiträge gesamt: 8483 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7842 Tagen | Erstellt: 9:35 am 31. März 2005
Datenwurm
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
43°C mit 1.400 Volt


Also meine Tipps: Lasse deine Wecker mal alle zur gleichen Zeit, aber an unterschiedlichen orten klingeln, dann muss man meist etwas suchen, da man direkt nachm Schlafen noch nicht sooo die Orientierung hat!


Variante 2: Alle Wecker um jeweils eine Minute Zeitversetzt an versdchiedenen Orten



3: denk morgens direkt beim aufwachen an irgendwas schönes, was dir gefällt/spaß macht, das hat mir an ganz schlimmen morgen immer geholfen!



good luck:thumb:

Beiträge gesamt: 4877 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7218 Tagen | Erstellt: 10:23 am 31. März 2005
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


Kauf dir ne Schiffshupe stell sie nebendich und dann :shout:


• apple MacBook Air M1 13 Zoll
• apple iPhone 13 mini 128GB blue
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7793 Tagen | Erstellt: 10:50 am 31. März 2005
PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


naja... mein dad müsste hier noch irgendwo ne sirene von ner feuerwehr urmliegen haben... wir können ja mit nem kauf übereinkommen ;)

tja sonst... es ist nen trick sich die wecker und was man hat in ne metallschüssel weit weg zu platzieren... dqann isses lauter und man wacht auf...

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7834 Tagen | Erstellt: 13:36 am 31. März 2005
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Ich stell mir immer meinen Funkwecker und wenn ich mal etwas später ins Bett komme nch mein Handy eine Minute später.

Sonst hab ich das Problem, dass ich den Wecker ausschalte und mich wieder ins Bett lege und wenn ich hinterher wach werde kann ich mich an GARNICHTSMEHR davon erinnern. Hatte ich schon paar Mal :ohwell:

Desswegen das Handy.

@Topicersteller
Alle 3 Stunden ist man in einer Schlafphase die dem wachen Zustand am änlichsten ist. Das heißt wenn du um 23 Uhr schlafen gehst ist es meist besser sich um 5 Uhr als um 7 Uhr wecken zu lassen, denn 2 Stunden nach dieser nicht so tiefen Schlafphase ist man im Tiefschlaf.

Hier hab ichs mal mit Paint skizziert.

Diese Phasen werden mit der Schlafdauer aber immer kürzen....also im Prinzip wird die Frequenz immer höher.

Man kann diese Phasen anhand der Hirnströhme nachweisen und man könnte eigentlich einen Wecker bauen, der einen immer dann weckt wenn man halt am liebsten geweckt werden will ;)
Allerdingst müsste man dann so ne blöde Mütze mit Elektroden tragen ;)

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7753 Tagen | Erstellt: 15:44 am 31. März 2005
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


also ist es am besten so ich geh um 24.00 uhr pennen und steh so um 6.30 auf dann müsste ich ja am fittesten sein oder :noidea:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 16:14 am 31. März 2005
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


um 6 wärs ziemlich optimal
aber wie gesagt. je länger du schläfst umso kürzer werden die Phasen.
Ich würd sagen nach 9 bis 12 Stunden (je nach müdigkeit beim einschlafen) kann man nichtmehr mit 3 Stunden rechnen

Trotzdem isses besser wenn du länger schläfst;)
Mann sagt ja auch der Schlaf vor Mitternacht ist der gesündeste:noidea:
Wahrscheinlich nur son Geschwätz....oder nicht:noidea:

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7753 Tagen | Erstellt: 18:59 am 31. März 2005