» Willkommen auf Umfragen «

Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


Hi, wie seht ihr das?
Sollen DDR-Meister auch ihre Sterne bekommen und auch die Vor-Bundesliga Meister?
Ich befürworte das ganz klar da meine Lieblingsmanschaft auhc einen bekommen würde ... 1.FC Lokomotive Leipzig für 3x Deutsche Meister Titel (1903, 1906,1913) ..

Was meint ihr dazu?
Gruss

Ein paar Berichte:
  • Bild.de
  • Spiegel.de
  • mdr.de


    (Geändert von Ossi um 14:51 am März 23, 2005)


    • apple MacBook Air M1 13 Zoll
    • apple iPhone 13 mini 128GB blue
    • Garmin fēnix 6X Pro

  • Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
    Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7793 Tagen | Erstellt: 14:50 am 23. März 2005
    razzzzia
    aus Sektion 31
    offline



    OC God
    20 Jahre dabei !

    AMD Ryzen 9


    jo warum nicht....
    dann hätten zumindest viele kleine Frittenverereine die heute irgendwo in der Mittelkreisklassenoberliga Ost-Süd-West spielen auch mal nen richtigen Hinweis auf die Taten vergangener Zeiten.
    Aber für DDR-Meisterschaften bitte klein Hammer und Sichel/Zirkel....*ggg*


    NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

    Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
    Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7600 Tagen | Erstellt: 14:56 am 23. März 2005
    Ossi
    aus Leipzig
    offline



    Real OC or Post God !
    21 Jahre dabei !

    Intel Core i5
    4900 MHz


    Naja net unbedingt ... Hammer und sowas .. aber Sterne (richtige schöne) :thumb:


    • apple MacBook Air M1 13 Zoll
    • apple iPhone 13 mini 128GB blue
    • Garmin fēnix 6X Pro

    Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
    Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7793 Tagen | Erstellt: 15:02 am 23. März 2005
    cheech2711
    aus Belgien
    offline



    OC God
    20 Jahre dabei !

    Intel Core i5
    3200 MHz @ 3600 MHz
    44°C mit 1.024 Volt


    naja also wenn der sch**** schwachsinns stasischweinemielke verein bfc dynamo drei sterne bekommen soll weil er sich 10 der meisterschaften erschschwindelt und gekauft hat dann nein,siehe europacup erste runde 2jahre hintereinander gegen austria wien erste runde raus und noch gegen wismut aue  gelost, die haben nichts wirklich erbracht suckerverein:gulp:
    dynamo dresden rulez
    Lok Leipzig???:noidea: wer zur Hölle ist Lok Leipzig:lol: na ja ok besser als BFC Dynamo

    aber wie gesagt der Goilste Club is nach wie vor Dynamo Dresden:thumb::godlike: Platz 9 zweite Liga und das von Platz 18 jetzt sogar noch vor Aue :thumb:

    kann mich noch gut daran erinnern wenn der StasymielkeBFC kam und wir so schön gesungen haben Austria und Aue lalala:lol: BFC sucks und hat diese Sterne nicht verdient

    (Geändert von cheech2711 um 0:19 am März 24, 2005)


    INTEL Sucks_Support AMD

    Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
    Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 0:17 am 24. März 2005
    Ossi
    aus Leipzig
    offline



    Real OC or Post God !
    21 Jahre dabei !

    Intel Core i5
    4900 MHz


    Naja Dynamo :noidea: ... BFC würde ioch es auch ent können die hatten öfters mal nen Hoyzter im Stadion.

    Gruss


    • apple MacBook Air M1 13 Zoll
    • apple iPhone 13 mini 128GB blue
    • Garmin fēnix 6X Pro

    Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
    Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7793 Tagen | Erstellt: 6:53 am 24. März 2005
    cheech2711
    aus Belgien
    offline



    OC God
    20 Jahre dabei !

    Intel Core i5
    3200 MHz @ 3600 MHz
    44°C mit 1.024 Volt


    Es wäre auf jeden Fall ungrecht den anderen Mannschaften gegenüber die wirklich durch spielerische Leistungen sich die Titel geholt haben, dass kann der BFC nicht unbedingt von sich sagen:blubb:
    Ich war oft genug Live dabei wenn die Schiedsrichter so richtig für den BFC gezaubert haben, aber nur  ein Pokalsieg zeugt halt auch davon das Sie dort nicht soviel Wert drauf gelegt haben außer zum Schluß als Sie den Pokal gegen Jena geholt haben und im Europapokal haben Sie es nie weiter als in die zweite Runde geschafft:blubb:
    Selbst in den Pokalspielen haben Sie es versucht um das doppel zu holen.....

    BFC ist einfach ein Schummel sch**** Verein :thumb:


    INTEL Sucks_Support AMD

    Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
    Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 12:04 am 24. März 2005
    AgGrO
    aus Senftenberg
    offline



    Enhanced OC
    19 Jahre dabei !


    BFC un Hoyzer is ein Verein ^^:lol::lol::lol:


    also ich find das is ein Muss warum sollte es den nich so sein?

    Ich fände es sehr unfair wenn  Die taten der Vergangenheit nicht gewürdigt würden, egal ob Ost oder West. Schließlich wars es auch damals nich gerade einfach DDR Meister zu werden bzw vor bundesliega ... ;)

    und zu BFC und Dynamo hab ich als Energie Cottbusfan sowieso meine Meinung.. AUCH WENN ICH IN DER "HOCHBURG" DES BFC in SENFTENBERG WOHNE !!! ... ja ich weis ich leb gefährlich :blubb:

    Beiträge gesamt: 369 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
    Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7062 Tagen | Erstellt: 14:21 am 24. März 2005
    Ossi
    aus Leipzig
    offline



    Real OC or Post God !
    21 Jahre dabei !

    Intel Core i5
    4900 MHz


    Also ich würde nochmal über BFC nachdenken und überlegen ob sie wirklich die Meistertitel erschlichen haben.


    • apple MacBook Air M1 13 Zoll
    • apple iPhone 13 mini 128GB blue
    • Garmin fēnix 6X Pro

    Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
    Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7793 Tagen | Erstellt: 12:57 am 25. März 2005