» Willkommen auf Umfragen «

Animagi
aus Kall
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


Wie findet Ihr eure Schule?

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7106 Tagen | Erstellt: 12:41 am 4. Nov. 2004
MCmars
aus Stuttgart
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2800 MHz mit 1.9 Volt


wir haben ein zweites rulybaby:lol:

aber das des net nur spam wird

meine schule ist naja, der soziale abgrund, so könnte man es ausdrücken;) ps: die shcule neben meiner:)


            /////
          ( x x )
----ooO-(_)-Ooo----

Beiträge gesamt: 2110 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7684 Tagen | Erstellt: 13:01 am 4. Nov. 2004
SnOOpY
aus Berlin
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
40°C mit 1.80 Volt


Meine Schule wo ich mein Abitur gemacht habe, war zu damaliger Zeit geil (aber nur die Oberstufe)

Meine jetzige Berufsschule ist auch sozusagen der soziale Abgrund. Lernen tun wir da auch nischt!!! Aber ich glaub das ist oft so!! Mal abgesehen von den Lehrern die deswegen, weil sie an der schule sind, auch schon ein Ding weg haben......


Xaser III Skull | AMD Barton 1800 @ 2200 | A7N8X-E Del. (nForce2, 200MhzFSB) | 2x512MHzDDR Dual-Channel, Radeon9600Pro | 2x80GB SATA Raid0 & 160GB ATA133(alle 7200rpm) | CPU&Graka Wassergekühlt

Beiträge gesamt: 455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7178 Tagen | Erstellt: 13:04 am 4. Nov. 2004
Animagi
aus Kall
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


also ich habe zwei Themen eröffnet, weil es für eine schülerumfrage ist und wir einmal verbesserungsvorschläge und zum anderen eine statistik über die meinung zu eurer schule brauchen. deshalb zwei Topics!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7106 Tagen | Erstellt: 13:18 am 4. Nov. 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


also meine realschule war :thumb:

naja jetzige schule zwar viele weiber aber naja alles ist viel zu groß man kennt dort fast keine sau! viel zurück in die realschule:lol:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 13:36 am 4. Nov. 2004
Bones
aus Saarbrücken
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3500 MHz
43°C mit 1.35 Volt


Sinn dieses Topics ? :blubb:

Beiträge gesamt: 1387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7473 Tagen | Erstellt: 15:27 am 4. Nov. 2004
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


@bones: wer lesen kann ist klar im vorteil!

@topic: auf meinem gymnasium wars sch****e, viel zu viel stress mit den leuten und lehrern. jetzt aufm berufskolleg ist alles super easy, bin der beste in der klasse :lol: die anderen sind alle hauptschüler.

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8272 Tagen | Erstellt: 15:55 am 4. Nov. 2004
Bones
aus Saarbrücken
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3500 MHz
43°C mit 1.35 Volt



Zitat von naKruul am 15:55 am Nov. 4, 2004
@bones: wer lesen kann ist klar im vorteil!

@topic: auf meinem gymnasium wars sch****e, viel zu viel stress mit den leuten und lehrern. jetzt aufm berufskolleg ist alles super easy, bin der beste in der klasse :lol: die anderen sind alle hauptschüler.



Wer denken kann auch ;)
Is zwar Offtopic aber ich finde nichts unsinniger über irgendwelche Schulen abzustimmen/meinung zu erfragen, vor allem wenn die Chance, dass 2 in der selben Schulde waren vielleicht 2% ist.

Beiträge gesamt: 1387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7473 Tagen | Erstellt: 16:04 am 4. Nov. 2004
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


sehr gute Schule

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7927 Tagen | Erstellt: 16:28 am 4. Nov. 2004
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


ich glaube es geht net darum welche schule, sondern wie die stimmung im bereich schule generell ist.

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8272 Tagen | Erstellt: 16:29 am 4. Nov. 2004