» Willkommen auf Umfragen «

Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


:nabend: ihr Lieben :) Es gibt eine Änderung bezüglich der Location. Es sind 3km Differenz, also keine große Abweichung.

Vorfall: Die geplante Location ist zwar für uns Reserviert aber leider nur den 21 und 22 August. Das ist auch das Problem, warum ich "eigenmächtig" und kurzfristig alles umwerfen musste. Wenn deshalb jemand absagen möchte, da ich es ohne Rücksprache mit euch getan habe, kann ich nachvollziehen. Ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht ... Am 20, also dem besagten Freitag ist eine andere Gruppe in der Location und wird erst am 21.08.04 ab 12 Uhr Mittags frei. Desweiteren ist der "Vorplatz" auf dem wir letztes Jahr "gespielt" haben gesperrt und mit einem Schlagbaum abgegrenzt. :( Da dies nicht wirklich für uns brauchbar ist, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt die Situation doch noch zu retten und ein brauchbares Ergebnis erzielt...

So nun mal zur den Änderungen, die eigentlich eher positiv sind:


Die "neue" Location ist nicht unbekannt, sondern das ASV Angelrheim das "Wetterfest" ist. Desweiteren gibts es weder Parkplatz noch Zeltplatzprobleme, da im Heim Schlafmöglichkeiten für ~20 Leute besteht bzw alles überdacht ist. Pics kommen gleich nochmal. Vom Preis her ändert sich auch überhaupt nichts, der bleibt gleich. Ausserdem ist die neue Location ab Freitag Mittag ~ 13 UHR schon verfügbar :punk: ;) :thumb: :ocinside:

Einen geänderten Anfahrtsweg muß ich noch erstellen ... der weg ist aber gleich nur ein "Kaff" weiter ;)

In diesem Sinne:


Für Großansicht bitte klicken, sind aber zum Teil sehr groß ;)



















Edit: So hier ist nochmal der Link zum alten "Verpflegungstopic" falls vorm WE "verschwindet" :lol: ;)

LINK


So hier ist nochmal en Link zu Brensbach und der grobe Lageplan

Hier ist auch das Anglerheim verzeichnet neben dem Sportplatz ( Flashplayer wird benötigt ) link

(Geändert von Blade1972 um 13:10 am Aug. 18, 2004)
*edit*
Nochmal der letzte Link als Bild - falls jemand keinen Flashplayer hat ;)
*/edit*

(Geändert von ErSelbst um 14:28 am Aug. 18, 2004)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 21:40 am 17. Aug. 2004
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


:moin: Blade :)
Das ist doch kein Problem, sondern ganz im Gegenteil sogar die größere Location :thumb:
Gefällt mir prima :thumb::thumb::thumb:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169734 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 22:23 am 17. Aug. 2004
McK
aus Lemgo
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3400 MHz
50°C mit 1.2 Volt


Nadann - wäre ja zu einfach gewesen wenn alles geklappt hätte :biglol: keine Kritik

:cu:


LianLi70
BOINC-Linksammlung - An die Seti-Aner => Seti-Top42!!
Meine BOINCstats

Beiträge gesamt: 2635 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8113 Tagen | Erstellt: 22:25 am 17. Aug. 2004
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


@Jens: Ich bin auch froh das ich die noch bekommen habe ... viel Glück und Vitamin B ansonsten wäre der Start jetzt Samstagmittag :ohwell: Die Grillhütte konnte ich noch absagen ... naja begeistert war er natürlich nicht :blubb: aber :wayne: Hauptsache :ocinside:


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 22:27 am 17. Aug. 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz



Zitat von McK am 22:25 am Aug. 17, 2004
Nadann - wäre ja zu einfach gewesen wenn alles geklappt hätte :biglol: keine Kritik

:cu:

Chaos rulez :lol:

ps: :thumb:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 22:28 am 17. Aug. 2004
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4450 MHz @ 4500 MHz
70°C mit 1.20 Volt


schade, dass ich nicht kommen kann...wrc

Beiträge gesamt: 1671 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7446 Tagen | Erstellt: 22:28 am 17. Aug. 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


das ist ja geil!!! :thumb:

@Sid die abholung steht aber noch trotzdem oder??


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 23:30 am 17. Aug. 2004
corallus
aus der Schweiz
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 3200 MHz


Wie gewohnt saubere Arbeit, Jochen :godlike:

Gruss corallus


Fly Hard, Life is Short
Lieber corallus, wir werden dich nie vergessen und in Gedanken immer bei dir bleiben.

Beiträge gesamt: 3890 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7738 Tagen | Erstellt: 23:31 am 17. Aug. 2004
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt



Zitat von corallus am 23:31 am Aug. 17, 2004
Wie gewohnt saubere Arbeit, Jochen :godlike:

Gruss corallus

:red: naja war mehr Glück diesmal ... wenn ich den Freitag in der Grillhütte gleich "mitbestellt" hätte, wäre jetzt nicht wieder dat Chaos gewesen :blubb: aber ich denke es ist so eventuell sogar besser so wie es jetzt ist ... ich sach nur "Wetter" ;)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 23:48 am 17. Aug. 2004
Godot
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7


eben, bei dem sommer können wir gerne auf überraschungen verzichten... mit creon steht immer noch nicht fest, der drückt sich bestimmt ;) aber ich komme definitiv... wird bestimmt wieder cool! und der harte kern war ja auch die letzten beiden male da ;)
freu mich... hab ohne sch**** erst am montag von dem termin erfahren! werd jetzt mal wieder öfters posten! ich weiß noch beim letzten mal, als das fast ins wasser gefallen wäre :ocinside:

Beiträge gesamt: 1621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7914 Tagen | Erstellt: 0:07 am 18. Aug. 2004