» Willkommen auf Umfragen «

Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


Wollte mal fragen wer den Film schon gesehen hat, und wie er nach eurer Meinung abgeschnitten hat. Ich will ihn mir auch angucken aber ich weiss noch nicht ob die ~5€ wert sind. Lasst mich mit teilhaben am Film und ihn mir zu interessant wie möglischtst zu gestalten.

Gruss Philipp


• apple MacBook Air M1 13 Zoll
• apple iPhone 13 mini 128GB blue
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7792 Tagen | Erstellt: 11:22 am 23. Juli 2004
darkpepe
aus tralien ;)
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2200 MHz
51°C mit 1.8 Volt


Mir reichen die ganzen Reportagen im Fernsehen um zu entscheiden dass ich mir den NICHT anschauen will. Slapstick und unterste Schublade, ts, ts.


Wirst aber wohl selber wissen ob die die bully show und Shuch des Manitou lustig fandest...


Get Firefox!

Beiträge gesamt: 519 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7285 Tagen | Erstellt: 13:25 am 23. Juli 2004
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


War gestern drinne...

War goil, hab mich totgelacht, obwohl ich den Schuh des Manituh besser fand... :thumb:

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7504 Tagen | Erstellt: 13:42 am 23. Juli 2004
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Jup, Schuh des Manituh war (zumindest beim ersten mal ansehen) besser[Edit] Is ja auch schwer den noch zu toppen [/Edit], aber 5€ lohnen sich für den Film auf jeden Fall.
Ich mein allein Til Schweiger (heißt doch so der Kerl, oder) als knallharter und cooler Taxifahrer transportiert die 3 Tucken... Supergeil.:biglol::lol:

ps.: Man sollte die Starwarsfilme (die alten UND zumindest den ersten neuen) gesehen haben, kommt einfach besser.
Is natürlich kein Muss, gibt auch noch genug anderes lustiges.

[Edit2]
Das nehm ich mal lieber raus. Die Szene wird sonst zu vorhersehbar.
[/Edit2]

(Geändert von Marodeur um 14:22 am Juli 23, 2004)


(Geändert von Marodeur um 14:26 am Juli 23, 2004)


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 14:19 am 23. Juli 2004
santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


ich fand den film enttäuschend. .... schuh des manitu war tausendmal besser ...


die gags kommen meiner meinung nach in traumschiff surprise überhaupt nicht gut rüber, dieser flache humor passt da irgendwie nicht rein in den film ...

teilweise war er schon recht witzig aber ich hätte viel mehr erwartet ....


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7954 Tagen | Erstellt: 15:33 am 23. Juli 2004
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


tcha man soll nichts erwarten dann wird man auch nicht enttäuscht :wink:

werde ihn mir am Mo abend mit Ische und Bruder ansehen als Geschenk zum 16. von Qnkel


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7681 Tagen | Erstellt: 15:34 am 23. Juli 2004
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


naja, war schon ganz nett, wobei "ganz nett" ja in etwa erahnen lässt was ich halte.
und was für Filme wardn da inder verarsche? also auf jeden Fall Enterprise, dürfte jeder erraten derden Trailer gesehn hat, Star Wars, weiß jetzt nich welcher von 4-6, aber 1+2 sollte man schon gesehn ham damits lustig wird.
Ja, Ritter aus Leidenschaft war ja wohl auch dabei, dazwischen irgendson bissl Western und der Rahmen hat mich teilweise n bissl an Independence Day erinnert.
Ach, furchtbar, undn Haufen Werbung is im Film drinne, ich glaube darunter hat der Film n bissl gelitten, hat Bully schon fast sowas wie seine Seele verkauft will ich meinen, man merkt schon, beim SdM warer einfach deutlich unbelasteter.


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 14:47 am 24. Juli 2004
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Haufen Werbung???

Wo zum Geier war da bitte Werbung?:noidea:

Also zu den Filmen die da mit verarscht werden kannste auch mal Fifth Element dazuzählen(Taxi halt).


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 15:23 am 24. Juli 2004
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


5E, jo, das stimmt allerdings, äh, und Werbung? äh, aber du hast den Film schon mit vollem Bewusstsein aufmerksam angesehn?


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 23:41 am 24. Juli 2004
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Theoretisch schon.
Aber da saß son Mädel neben mir....:lol:

Ne, mal im Ernst wo war da denn bitte Werbung?
Gut, die Werbung für die Rheumadecken, aber ich denke mal nicht, dass du das meinst.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 2:14 am 25. Juli 2004