» Willkommen auf Umfragen «

bObB3s
aus Büdingen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Moin!
Ich möcht mir demnächt mal ein neues Handy kaufen (mit Vertrag) und kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. :blubb:

Handy Nr.1 : Siemens SX1
Handy Nr.2 : Siemens M65
Handy Nr.3 : Siemens CX65
Handy Nr.4 : Nokia 6230

Oder ein ganz anderes, aber welches??
Oder auf die Megapixel-Handys warten?? Aber wann kommen die und wie sieht's dann mit dem Preis aus?

Beiträge gesamt: 1267 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7401 Tagen | Erstellt: 11:40 am 3. Juli 2004
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


en nokia 3210... reicht zumtelefonieren und SMSen:thumb:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7674 Tagen | Erstellt: 12:07 am 3. Juli 2004
bObB3s
aus Büdingen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Ach so, was ich vergessen hab: Es sollte eine Kamera und alles haben @ AlexW ;)

Also bitte nicht so Zeug wie "Wer brauch schon eine Kamera am Handy, ein Handy ist zum telefonieren da" schreiben.

Beiträge gesamt: 1267 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7401 Tagen | Erstellt: 12:19 am 3. Juli 2004
Crusader
aus dem Urknall =)
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2667 MHz @ 3333 MHz mit 1.36 Volt


mhm also bei der heutigen handy auswahl kann man das gar net so einfach beantworten welches am geeignetsten ist

ich hab selber nen 6230 und bin damit sehr zufrieden .. die kamera-qualität ist mittelmäßig .. leicht verwaschen aber das haben eben fast alle handy unterhalb der 1mpix grenze so an sich

das display ist sehr kratzanfällig kann aber mit displex im null-komma-nix wieder reibungslos auspoliert werden .. sieht dann wie neu aus :)

32mmc reichen für ca 40-50min aac-files musik und die qualität ist sowiet in ordnung .. bestückt werden kann das handy mit 256mmc karten die inzwischen auch net mehr so teuer sind

für java applikationen ist genau 2mb platz .. egal wie groß die mmc ist da diese auf dem handy selbst abgelegt werden .. im handy selber sind 11mb (10,6mb mal 1.048xxx *g*) .. also insgesamt über 43mb speicher

wenn die ein 128*128 display allerdings zu klein ist solltest du die finger von dem nokia lassen .. wobei ich mich immer noch frage wozu man ein größeres braucht da man eine volle sms auf dem display ohne scrolling sehn kann

und wegen java-games würde ich kein größeres display nehmen .. der spielspass liegt bei 2-4 wochen .. danach interessieren sie dich zu 95% überhaupt nicht mehr :)

das sx1 ist nicht übel wobei der atypische tastenaufbau bei mir weniger euphorie aslösen lässt .. abgesehn vom preis für das gerät

wenn du noch paar informationen zu den handys bzw zu modellen die in kürze auf den markt kommen wissen möchtest empfehle ich dir auf die seite mal zu gucken link

MfG.
-Crusader-


E6750 @3333Mhz // MSI P35 Neo2-FR // 2x1GB Crucial Value D9GKX // 7900GTO @700/780 // HPPS+ @55Hz

Beiträge gesamt: 2452 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7831 Tagen | Erstellt: 12:37 am 3. Juli 2004
Mig
aus Göttingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2400 MHz
37°C



Mein Vertrag laeuft im Dezember aus, das heisst ich kann 3 Monate frueher schon ein neues Handy bekommne. Ich bin am ueberlegen ob ich mir dann das Sony Ericsson P900 holen sollte.


Alias R2-D2 düdeldüdeldüdeldü
<--- "Master of the Tea" 2004 & 2005

Beiträge gesamt: 4768 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7947 Tagen | Erstellt: 12:38 am 3. Juli 2004
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


@bobb na dann würd ich en Nokia3650 oder en SonyEricsson Series 600 oder 900 holen


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7674 Tagen | Erstellt: 13:06 am 3. Juli 2004
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


ich werde erstmal mein altes motorola weiternutzen...
wenn man übers handy glotzen kann, bin ich vielleicht mal zu ködern ;)

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7512 Tagen | Erstellt: 13:25 am 3. Juli 2004
bObB3s
aus Büdingen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


@Crusader: Danke für dein ausführlichen Beitrag! Mal gucken was die auf der Seite da so empfehlen. Und wegen dem "kleinen" Display weiß ich auch noch nicht ob es das 6230 sein wird. Aber vom Funktionsumfang scheint es super zu sein.

Weiß schon jemand was über die neuen Megapixel-Handys, wann die genau kommen und wie der Preis ungefähr ist?

Beiträge gesamt: 1267 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7401 Tagen | Erstellt: 13:59 am 3. Juli 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


:thumb:das Nokia 7610 ist der hammer!!! der sound ist aber halt ned so dolle also bei mp3 und so! Aber sonst :thumb::thumb:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 14:02 am 3. Juli 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


nimm das 6230

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7559 Tagen | Erstellt: 18:09 am 3. Juli 2004