» Willkommen auf Umfragen «

razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


Jo worums geht, siehe Titel.
Folgende Situation (oder ähnliche) wird jeder kennen...
Also schön Posten. mal gucken obs einen Kandidaten für das schlechteste Spiel ever gibt. so wie Plan9 bei den Filmen.



Maaaaannnn, da sucht man ewig nach nem Flugsimulator zwecks Abwechselung, das Ego will ja auch nicht immer erschossen werden, installiert sich nen Wolf, schmeißt noch DX runter und machts neu druff, damit der Schuppen läuft, und was is dann? Aaaschgeleckt, Bonanza! FAIR STRIKE, unfähiger Heli-Simulations-Laien-Darsteller lockt mit ein paar ganz interessanten Quirrlen, der AH-64 Apache, Der Comanche, den beiden Kamovs KA-50/KA-52 und natürlich *freu* dem Tiger. Naja, geladen, Mission gestartet, Augen nicht getraut, Keyboard, Koystick und beide Monitore ordentlich bekotzt. Ich hatte ganz vergessen, das ich soviel gegessen hab.

Die Grafik ist nicht nur einfach schlecht, nein, da hätten wir uns alle zu Apache Longbow (das war ein ziemlich dickes game in den guten alten Dos-Zeiten, für die jüngeren) alle ordentlich drüber an den Arsch gelacht. "Guck ma da ein schwimmender Bauklotz. Oh sch****e, der Bauklotz kann schießen" Dann bekommt man im ReadMe noch erzählt das man alles was man sieht kaputtmachen kann. Jo. man sieht seinen Heli (geht auch kaputt) und insgesamt fünf Rechtecke die man kaputtschießen muss für die Mission. Wenn man das Geschaft hat, sieht man ein kaputtes Rechteck. GEIL.
Wenn wenigstens die Grafik (Grafuc* passt besser) nur sch****e wär (gibt ja immerhin einige geile games verschissener Grafik), nein, die Steuerung is ebenfalls für den Arsch. Irgendwie is das ne Komische Mischung aus ego-schooter Steuerung und normalem Flugsimu-Tastaturgehacke oder Joystick. mit dem Joystick kann man sein fliegendes sch****haus aber nicht überreden sich fortzubewegen. GRRR. Feuern kann man übrigens auch nicht. Man kanns auch nicht ordentlich verändern in den Options.
Fazit: Geladen-Geheult-Gekotzt-Gelöscht


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7571 Tagen | Erstellt: 22:55 am 29. April 2004
zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


:lol:

geiles topic :thumb:
die liste an schlechten spielen ist lang ( zB deer hunter, rtl ski springen etc... ) aber ein spiel das mir besonders in erinnerung bleibt ist MATRIX RELOADED ! das spiel wurde so krass gehyped, hat ne astronomische summe an entwicklungskosten verschlungen und ist....ein riesen FLOP !!! jetzt mal ehrlich, das ganze spiel ist nur schrott, sch**** grafik, sch**** gameplay und das gespickt mit verdammt vielen bugs ( vor dem ersten patch wurde nicht mal das start-menü richtig dargestellt so dass man verschiedene optionen nicht mal anwählen konnte ). achja bevor ich es vergess, die haben tausende von dollar in die animationen der kampftricks investiert dafür hatte man im gegenzug viereckige räder an den autos, immerhin haben die das mit dem ersten patch behoben und man konnte wunderschön animierte 8-eckige räder bestaunen :lol:

...naja was konnte man sich anderes erwarten, die letzen beiden matrix teile waren nicht viel besser als plan9 :P


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8035 Tagen | Erstellt: 23:34 am 29. April 2004
Pcgamer
aus Hünfelden
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz


Das Game heißt "Enter the Matrix"... oder hab ich was verpasst :noidea:

Das ist aber auch mein Favorit bei den schlechtesten Games... ;) Hab das installiert, 2 levelabschnitette gezoggt, und dann wieder runter und seit dem nicht mehr drauf...

Am besten waren aber die 4eckigen reifen... :lolaway:


Meine Karre

Beiträge gesamt: 2419 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7834 Tagen | Erstellt: 23:45 am 29. April 2004
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


plan9?ich glaub ich muss das topic nochmal reinziehen...

ne aber CS1.6 ist so ein von den spielen wo die spieler eine stark überzogen hohe Meinung von ihrem spiel haben...

wie kann ein EgoShooter der beste aller zeiten sein, und das im Jahr 2004,  wenn:

- die grafik aussieht wie QUake 1
- man nicht springen kann, bzw. der Versuch bestraft wird
- die waffen nicht dahinzielen wo das fadenkreuz ist, und man das in den options auch nicht einstellen kann
...

naja.. es war ja mal ein geiles spiel : )


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7595 Tagen | Erstellt: 23:50 am 29. April 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz



Zitat von zen am 23:34 am April 29, 2004
:lol:

geiles topic :thumb:
die liste an schlechten spielen ist lang ( zB deer hunter, rtl ski springen etc... ) aber ein spiel das mir besonders in erinnerung bleibt ist MATRIX RELOADED ! das spiel wurde so krass gehyped, hat ne astronomische summe an entwicklungskosten verschlungen und ist....ein riesen FLOP !!! jetzt mal ehrlich, das ganze spiel ist nur schrott, sch**** grafik, sch**** gameplay und das gespickt mit verdammt vielen bugs ( vor dem ersten patch wurde nicht mal das start-menü richtig dargestellt so dass man verschiedene optionen nicht mal anwählen konnte ). achja bevor ich es vergess, die haben tausende von dollar in die animationen der kampftricks investiert dafür hatte man im gegenzug viereckige räder an den autos, immerhin haben die das mit dem ersten patch behoben und man konnte wunderschön animierte 8-eckige räder bestaunen :lol:

...naja was konnte man sich anderes erwarten, die letzen beiden matrix teile waren nicht viel besser als plan9 :P

Jo - ETM is Müll ... Is halt shice, wenn 2/3 der Kosten in die Lizenzen gehen ;)

und RTL Skispringen 2004 is NICHT schlecht!!! habs ne ganze Weile gekoggt :thumb: war auf jeden Fall einiges besser, als ich dachte und für zwischendurch wars mehr als OK  :)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104960 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 23:50 am 29. April 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


jo die waren fett.
ich hab die (bezahlte) besprechung bei giga damals gesehen, und gerade als die deppen da sich einen am schrubben waren über die "geniaaaale grafik" kam son auto mit viereckigen rädern um die ecke.
da bin ichmit meinem sessel fast nach hinten gekippt und mein abendessen is durchs zimmer geflogen


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7571 Tagen | Erstellt: 23:51 am 29. April 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz



Zitat von razzzzia am 23:51 am April 29, 2004
jo die waren fett.
ich hab die (bezahlte) besprechung bei giga damals gesehen, und gerade als die deppen da sich einen am schrubben waren über die "geniaaaale grafik" kam son auto mit viereckigen rädern um die ecke.
da bin ichmit meinem sessel fast nach hinten gekippt und mein abendessen is durchs zimmer geflogen

:lol:

Ich frag ich eh, warum das Game bei vielen Zeitschriften soooo toll abgeschnitten hat :crazy:

OK - ComputerBild(Spiele) is eh sponsored by Aldi usw. ... aber :Wayne: :lol:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104960 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 0:01 am 30. April 2004
zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


ach stimmt ja, das teil hies Enter The Matrix...naja

rtl ski springen mag ja nicht schlecht sein ist dennoch aber ein 0815 spiel das lieblos in den handel geschmissen wurde. meine meinung :)

cs 1.6 find ich gar nicht mal so übel, das spiel läuft eigentlich recht smooth wenn steam mitmacht und bunnyjumping fand ich eh immer doof bei cs, wenn ich rumhopsen möchte spiel ich quake oder ut. aber was diskutieren wir hier über ein spiel das älter ist als die filzläuse in meiner unterhose ? cs ist tot und das ist auch gut so :)

btw, DAIKATANA war auch der flop schlechthin, wurde genauso gehyped wie ETM und war am ende genauso enttäuschent.


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8035 Tagen | Erstellt: 0:20 am 30. April 2004
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Das schlechteste Game was ich kenne ? :noidea:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WINDOWS !!! (egal welche version) ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 0:22 am 30. April 2004
zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


jo das teil is sogar so schlecht dass ich es noch nicht mal durchgespielt hab ;)


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8035 Tagen | Erstellt: 0:23 am 30. April 2004