» Willkommen auf Umfragen «

Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


Jo da hier genuch "Mir is langweilig" Leute unterwegs sind, mach ich mal noch en Topic, das dazu passt und auch schon ein Partnertopic hat ... frei nach dem Motto:
"Was die Welt nicht interessiert" :lol: also haut rein ;) :thumb:
BTW mit Pics kommt das natürlich am besten :lol: ;) :ocinside:


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21640 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5103 Tagen | Erstellt: 19:32 am 28. April 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


son aufwand.....hätteste doch einfach qnkelz topic verschieben können...


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 4977 Tagen | Erstellt: 19:37 am 28. April 2004
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt



Zitat von razzzzia am 19:37 am April 28, 2004
son aufwand.....hätteste doch einfach qnkelz topic verschieben können...

Wäre auch ne Möglichkeit, aber der Topictitel passt dann net so gut ;) Wie gesagt es gibt auch scho en "Was trinkt ihr gerade Topic" ( siehe Link ) das kam schon ganz gut un da hier "passt" halt dann wie die Faust aufs Auge :lol: aber wir können auch die Post un Pics hierein schieben ...


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21640 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5103 Tagen | Erstellt: 19:40 am 28. April 2004
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


TKP


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5477 Tagen | Erstellt: 19:43 am 28. April 2004
QnkeI
aus Goslar
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


Dann hier nochma:

Ich habe gerade diesen Salat gegessen, der dann die folgenden beiden Statuse eingenommen hat:thumb:

Voll:


Fast leer:


Leer:


VW Golf III Variant Joker 1.9 TDI

Beiträge gesamt: 7465 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5039 Tagen | Erstellt: 19:43 am 28. April 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


Razzzzias geometrisch zerlegte Pizza


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 4977 Tagen | Erstellt: 19:47 am 28. April 2004
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


hab grad 6 fette hawaii-toasts in ofen geschoben :cook:
gleich gibts happa :eat:

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 4897 Tagen | Erstellt: 19:54 am 28. April 2004
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


habe gerade schon zwei pizzen gegessen und jetzt hau ich mir noch 500g Nudeln rein :thumb:

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 4907 Tagen | Erstellt: 20:00 am 28. April 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


seeeehr gesund.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 4977 Tagen | Erstellt: 20:04 am 28. April 2004
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


jaaaaa und dabei noch eistee .....

übrigens ich war ja heut in koeln , da war ich bei mcdonalds und hab
12 Chicken McNuggets , 2 Big Mäcs , 2 Große Pommes , 1 Hamburger Royal Ts und ein eis gegessen !

Und das alles für 4,98 weil ich mir nur ein menü gekauft habe , den rest hab ich von freunden geschenkt bekommen weil die keinen hunger mehr hatten :thumb:

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 4907 Tagen | Erstellt: 20:09 am 28. April 2004