» Willkommen auf Umfragen «

Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


Also ich war vorhins spazieren , nicht länger als 5min hat es gedauert bis sich meine Augen angeschwollen haben. Es ist wieder so weit die lästige Heuschnupfen Saison geht für mich los bis Ende Mai :gulp: dadurch hatte ich schon schlaflose Nächte. Wann beginnt bei euch die Saison und was für Medikamente benutzt ihr dagegen. Hat jemand schon die Stoßkur gemacht? :noidea:


• apple MacBook Air M1 13 Zoll
• apple iPhone 13 mini 128GB blue
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7789 Tagen | Erstellt: 19:59 am 18. April 2004
Sheer Fear
aus serfriesisch
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2088 MHz
31°C mit 1.632 Volt


jo, tach genosse ;)
ich hab normalerweise nur im hochsommer heuschnupfen, dieses jahr hats mich aber auch jetzt schon erwischt.
ich benutz (achtung schleichwerbung :blubb:) vividrin nasenspray und augentropfen, das zeugs hilft bei mir ziemlich gut :thumb:


DAS GRAUEN HAT DREI BUCHSTABEN: S I S Will keiner meinen Receiver?

Beiträge gesamt: 386 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7493 Tagen | Erstellt: 20:02 am 18. April 2004
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


Also mir hilft Vidrin nicht, ich brauche ziemlich starke Tabletten. Also letztes Jahr musste ich 3x am Tag Lision nehmen , die ja jetzt verboten sind :biglol: ich lebe noch :)


• apple MacBook Air M1 13 Zoll
• apple iPhone 13 mini 128GB blue
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7789 Tagen | Erstellt: 20:04 am 18. April 2004
Sheer Fear
aus serfriesisch
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2088 MHz
31°C mit 1.632 Volt


dann bist ja wirklich arm dran...
wieso wurden dieses lision verboten :noidea:


DAS GRAUEN HAT DREI BUCHSTABEN: S I S Will keiner meinen Receiver?

Beiträge gesamt: 386 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7493 Tagen | Erstellt: 20:09 am 18. April 2004
santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


wieso soll lisino (heisst lisino nicht lision :)) verboten sein ? und stark ist das auch nicht, aber mehr als 1 -2 sollte man davon am tag eigentlich nicht nehmen, außerderm wird man von dem zeug so müde ..

was auch gut ist:

- Aerius  (der nachvolger von Lisino (essex pharma) welches nicht verboten wurde sondern einfach neu vermarktet wird und nun zum schlucken anstatt brause)
- Xusal (mein tipp, wirkt bei mir am besten und macht nicht so müde)
- Mizollen (auch sehr gut)

was auch ne gute alternative, bzw. ergänzung ist, ist diese paraphinwachs-salbe die man sich dünn IN die nase schmiert, diese paraphine binden dann die pollen anstatt sie zu den schleimheuten zu lassen, man muss die dann ab und zu schneuzen und neu auftragen, aber dafür keine brennenden augen und kein niesen ..

ich hatte nur so 2 jahre mal heuschnupfen ... jetzt nur noch ganz minimal ..

also gute besserung :thumb:


(Geändert von santiagoAMD um 21:49 am April 18, 2004)


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7952 Tagen | Erstellt: 20:45 am 18. April 2004
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


Nase reiben bis es blutet


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7772 Tagen | Erstellt: 21:16 am 18. April 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


zu hause bleiben ;D

Ne hate früher auch Heuschnupfen wurder am vom sommer zu sommer besser und jetzt ist es wech:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8141 Tagen | Erstellt: 21:22 am 18. April 2004
nubbi
offline



OC God
20 Jahre dabei !


hatte das früher voll übel, dann hat meine mutter mich immer zu so nem heilpraktiker hingeschleift. ich meinte immer "mama, wieso gibst du so viel geld für den sch**** aus, das funzt doch eh nich". aber als der nächste frühling kam und die birken angefangen ham zu blühen, da hatte ich absolut keine probleme... mittlerweile kommts leider wieder, aber seit dem ist das VIEL besser.

:cu: nubbi

Beiträge gesamt: 2820 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7661 Tagen | Erstellt: 22:20 am 18. April 2004
JOJO24
aus Leun
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2800 MHz
45°C mit 1.81 Volt


Ich hab zwar kein Heuschnupfen (draußen gehts mir gut), aber ich bin allergisch gegen Hausstaub. Ich bin vor ca. 2 Jahren zu so ner Heilpraktikerin gegangen und die hat dann gemeint ich sollte mal Hausstaub mitbringen ( aus dem Staubsauger ), gesagt getan, ich habs gemacht und dann hat die mir das auf den BAuch gelegt und fing mit so einem Elektromaschinchen (was das auch immer is) an verschieden Punkten an mich irgendwie ein wenig unter Strom zu setzen und das hat weisgott geholfen, das hät ich nie gedacht:thumb: Vor kurzem kams wieder und ich bin wieder hin und jetzt ist wieder weg:thumb:


JOJO


Abit NF7-S Rev. 2.0, 2x 512 MB MDT RAM DDR 400, Club3D Ati 9800Pro 2x WD 600JB, 1x 160 GB Samsung FP Plextor PX-W 504 und 16 fach DVD-Rom, blauer Chieftec Bigtower, Evo 360 Radiator

Beiträge gesamt: 1391 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7741 Tagen | Erstellt: 23:52 am 18. April 2004
santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


das nennt man multiresonanztherapie, macht meine mutter als schulmedizinische allergologin auch ;)


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7952 Tagen | Erstellt: 0:08 am 19. April 2004