» Willkommen auf Umfragen «

Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


"Monster des Grauens greifen an"
"Armicron"
"Rocketeer"
"Im Foltergarten der gelben Schlange"


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 19:43 am 31. März 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


alle schon selber gesehen? respekt.

"Luna 4 antwortet nicht" ist auch so ein klassiker :biglol:


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7593 Tagen | Erstellt: 19:47 am 31. März 2004
Sheer Fear
aus serfriesisch
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2088 MHz
31°C mit 1.632 Volt


auch kein film, aber wie wärs mit "alarm für cobra 11"?
die beiden typen erinnern mich irgenwie an waschmaschinenverkäufer :lol:


DAS GRAUEN HAT DREI BUCHSTABEN: S I S Will keiner meinen Receiver?

Beiträge gesamt: 386 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7490 Tagen | Erstellt: 20:24 am 31. März 2004
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


@razzzzia

Ich und ein paar Kumpel haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht, Billigfilme im Karstadt für 3 Euro zu kaufen und uns darüber lustig zu machen.

Echt krass was manche gruselig finden.

Achja, auch immer gut dabei Gozilla (ein film war sogar dabei, da hat man die hände vom puppenspieler gesehen)


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 20:29 am 31. März 2004
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


joa, vorallem kann man bei den filmen andauernd lachen, sehr beliebt sind auch so filme mit haien :lol:

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7928 Tagen | Erstellt: 20:34 am 31. März 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


@hitman

das is eine sehr löbliche tat.
wobei mir fällt gerade ein:
der film im film "Mystery Science Theatre"

is nur schwer zu toppen.
da haben sogar micheal dudikoff-filme mehr hirn


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7593 Tagen | Erstellt: 21:13 am 31. März 2004
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


the toxic avenger
aus der troma productions serie...
das ist nicht topbar.. hat den irgendwer von euch schonmal gesehen?

edit:

Welcome to TROMAVILLE, NEW JERSEY - a small American town, terrorized by criminals. The town's corrupt mayor sits idly by, while muggers, robbers and teenage punks victimize helpless citizens. Among the residents of Tromaville is MELVIN, a nerdy emaciated janitor at the local health club. That is, until he becomes THE TOXIC AVENGER!

A gang of thugs devise a cruel hoax that goes horribly wrong as Melvin is cast through a third story window into a vat of hazardous toxic waste. However, an unexpected metamorphosis takes place. As the chemicals take hold of his body, Melvin turns into the TOXIC AVENGER, doer of good, and brutal mauler of evil! The rest, as they say, is history! The excitement is non-stop as the hero sets out to single handedly wipe out the forces of evil that torment the people of Tromaville. THE TOXIC AVENGER is non-stop entertainment that will leave the viewers glowing from the fun.

See the film that spawned the comic book, website, cartoon, action figures and three sequels to date!

Experience the action that made Troma Entertainment cinematic legend!

Still a classic two decades later!

See THE TOXIC AVENGER!



findet ihr hier

(Geändert von Venom um 21:27 am März 31, 2004)


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7617 Tagen | Erstellt: 21:24 am 31. März 2004
Hotspot
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4005 MHz
56°C mit 1.384 Volt


"Die Hoelle der lebenden Toten" .............................der mit Abstand schlechteste Film den ich kenne. Dicht gefolgt von Angriff der Killertomaten.........................Tomaten auf Skateboards :lolaway: .

mfg

Hotspot

Beiträge gesamt: 527 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7743 Tagen | Erstellt: 21:38 am 31. März 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


also diese einschlaffilem liebe ich auch, wenn man ein bischen was geraucht hat dann gehen die filme sowas von ab! das kino ist voll und man lacht sich schlapp mit paar kumpels und alle gucken obwohl erst noch werbung ist...

swat, eigentlich alle ami filme, ich metzel alles weg, mit einer pistole ohne nachzuladen mit 10 schuss in den kopf und er schießt mir noch in den arm!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7965 Tagen | Erstellt: 21:38 am 31. März 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


ach viel besser is doch immer das die ihre barettas oder s&w's ruckzuck leergeballert haben (da sind immerhin 15 schuss drin), und die jungs die irgendwo mit ner mp5 aufkreuzen ballern immer weiter, obwohl das magazin in 3,5 sekunden leer sein müsste....
selbes gilt für filme wo die russen noch die "bösen" sind und leute minutenlang mit ihrer ak-47 blei in die heide rotzen. :blubb:


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7593 Tagen | Erstellt: 8:00 am 1. April 2004