» Willkommen auf Umfragen «

claudia
offline



OC God
20 Jahre dabei !


mhkay.. kann los gehen :lol:


www.frenchfred.com   °!+//www.fclothing.spreadshirt.de

Beiträge gesamt: 2396 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 16:05 am 7. Jan. 2004
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


was willst denn du genau wissen?

was mir bisher am peinlichsten war oder was?:noidea:

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7932 Tagen | Erstellt: 16:13 am 7. Jan. 2004
claudia
offline



OC God
20 Jahre dabei !


jo! halt die peinlichsten momente eures lebens :)  


www.frenchfred.com   °!+//www.fclothing.spreadshirt.de

Beiträge gesamt: 2396 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 16:14 am 7. Jan. 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Wieso sollte man sowas hier posten, wenns einem eh schon peinlich ist :noidea:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 16:15 am 7. Jan. 2004
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


als mir im schullandheim die badehose gerissen ist und ich keine mehr dabei hatte und immer nur am strand liegen konnte und die anderen im wasser waren :lol:

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7932 Tagen | Erstellt: 16:20 am 7. Jan. 2004
claudia
offline



OC God
20 Jahre dabei !


gut! ich fang mal an :)
ich erzähl später mal was von mir  ^^

also...   als ich so seelenruhig in meiner klasse saß (wir schrieben gerade ne arbeit),  ist plötzlich einer aufgestanden und hat so derbs ein ziehen lassen ^^   naja am ende kam wohl heraus das er dachte wenn man sitzt das der druck höher ist un der furtz dadurch lauter  *LAchflash
naja..  alle hats amüsiert   und jeder musste noch mal zwischendurch nen lacher ablassen :lol: :lolaway:


www.frenchfred.com   °!+//www.fclothing.spreadshirt.de

Beiträge gesamt: 2396 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 16:23 am 7. Jan. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



...das nennt man dann ablästern über andere :lol:



Es gibt viel peinliche moment von A-Z alles durch, nur die hier preiszugeben :noidea: nee ;) (nicht Jugendfrei) :lol:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 16:47 am 7. Jan. 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz



Zitat von claudia am 16:23 am Jan. 7, 2004
gut! ich fang mal an :)
ich erzähl später mal was von mir  ^^



Mach das ..... und nicht über andere herziehen


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 16:58 am 7. Jan. 2004
Laude
aus Essen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


Alles will ich auch nicht sagen wollen aber eine lustige peinliche Sache habe ich da.

Als ich mit meiner Frau und meinen Kindern in Spanien Campingurlaub gemacht hatte ist mir was ziemlich peinliches passiert.
Eines schönen Abends als es anfing zu dämmern und unsere Kinder noch bei den Nachbarn spielten,überkam uns die lust ne Nummer zu machen.
Wir ins Zelt rein,Innenkabine zugezogen und ordentlich einen auf der sch**** Matratze losgelegt.Als der Spaß vorbei war wollte ich natürlich noch schnell zum duschen und zog mir nur die Unterhose über .
Weil es ja schon leicht dunkel war dachte ich achtet eh keiner drauf und ging auch schnell los zu den Duschen quer über unseren Campingplatz.
Bei den Duschen angekommen suchte ich mir eine aus und bemerkte wie zwei Spanier mich so blöde anschauten hatte mir aber nichts dabei gedacht.
Nun ging ich in die Dusche rein und wollte gerade die Tür zu machen da glotzt mich doch immer noch einer der Spanie an ich schaute von der Dusche aus in den Spiegel die gegenüber waren und sah mich mit der rüschen Unterhose meiner Frau.
Gott was war das peinlich hab natürlich schnell die Tür zu gemacht.
Mir gingen direckt die gedanken durch den Kopf die anderen vom Platz haben das auch gesehen.
Die eine Familie war grad beim grillen die hatte ich noch gegrüßt.
Na ja zurück hatte ich mir das Handtuch umgewickelt aber das war schon peinlich und meine Frau hat gelacht weil die hat ihre Unterhose gesucht.:dance:



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 17:10 am 7. Jan. 2004
claudia
offline



OC God
20 Jahre dabei !


ajo...  im krankenhaus lag ich im bett und hatte so ein 2 meter hohen stab auf redern wo oben so ein beutel hang, neben mir   :lol: öähm..
ich habe halluzinationen bekommen,
also genauer gesagt hab ich eine 1m große spinne über mir gesehn die immer näher auf mich zu kam (habe panische angst vor den viehchern),
ich sprang voll auf und bin noch bisschen belämmert gewesen ^^  ich hatte völlig vergessen das die spritze un der stab noch an mir hangen *schmerZZ
naja dazu kam noch das ich nur nach meiner mum geschriehen hab
nach 5 min hatte ich mich beruhigt   also viele haben gelacht hehe
oah.. naja sone fette spinne

:blubb:


www.frenchfred.com   °!+//www.fclothing.spreadshirt.de

Beiträge gesamt: 2396 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 17:17 am 7. Jan. 2004