» Willkommen auf Umfragen «

Blackshark
aus Neersen
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD older
66 MHz @ 66 MHz
35°C mit 3.3 Volt


HuHu!

Ich muss gerade mal Windows XP Neu installen...meins Spackt derbe rum...deshalb die fragen :)

- machts euch viel aus?

- Tunen direkt nach installation?

- Warum das ganze ?

- wie lang braucht ihr?

Danke :)

<<< XP Installen

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7866 Tagen | Erstellt: 1:56 am 6. Jan. 2004
bangman47
aus Bremen/Stavropol
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz


naja ich hab das gern gemacht weil ichs musste :( aber mit dem neuem sys dauert das auch nicht lange und mir macht ddas auch nicht viel aus. tunen mach ich am winxp garnicht ausser antispy drüberpacken. ausserdem mach ich das um speed zu haben.
die installation komplett dauert so 45 minuten.:thumb:


Diese Aussage ist ein Fake.

Beiträge gesamt: 496 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7500 Tagen | Erstellt: 2:00 am 6. Jan. 2004
Blackshark
aus Neersen
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD older
66 MHz @ 66 MHz
35°C mit 3.3 Volt


So re :D

Windows XP gerade installed, ganz frisch, alles NForce Treiber Druff, Graka, Sound, Tasta / Mouse...Antispy, Tools ( Winrar Nero, Win on CD etc) alles wieder druff :D

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7866 Tagen | Erstellt: 2:47 am 6. Jan. 2004
OptimusPrime
aus sengeländer
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 3450 MHz
72°C mit 1.376 Volt


Bei mir is XP in nich mal 20 min installiert. Aber die treiber und video-codecs....auaaa! Zigmal neu starten, spiele installieren... kann schon 2h dauern...!


Flickr-Alben

Beiträge gesamt: 3686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 3:16 am 6. Jan. 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


ich hab meine windows cd-so umgestrickt das mein normales system im groben wiederhergestellt ist...
also SP1 automatisch mit drauf, alle bis jetz erschienenen Patches und den wegfall von allen möglichen eingaben (serial, etc) meinerseits...
in knappen 20min. läuft der dreck jetz


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7592 Tagen | Erstellt: 3:21 am 6. Jan. 2004
Blackshark
aus Neersen
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD older
66 MHz @ 66 MHz
35°C mit 3.3 Volt


Ich hab total das prob mit Windows!

Der Ladebalken läuft locker 5x durch, und die HDD fängt erst nach ca. dem 3ten mal an zu laufen. Hatte XP schonmal so, das es nur 0,5x durchlief.Woran liegt das?!?!?

Das dauert total...

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7866 Tagen | Erstellt: 3:23 am 6. Jan. 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


guck mal nach treiberleichen und überflüssigen residenten proggies...
windows schifft sich ordentlich ein mit der zeit.
ansonsten boot-optimizer benutzen.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7592 Tagen | Erstellt: 3:25 am 6. Jan. 2004
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Bei mir dauerts auch so schätzungsweise ca. 30 - 45 Minuten (aber ich hab nicht auf die Uhr geguggt).

Echt doof bei der Inst. an XP is, dass man dass offensichtlich nur noch von CD aus installieren kann :ohwell: .

- so richtig tunen tu ich Win XP nicht


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7481 Tagen | Erstellt: 4:00 am 6. Jan. 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


das könnte gut an der hdd liegen,dass der so lange braucht.
ich hab eine hdd, egal in welchen rechner ich die einbaue, jedes mal klackt die erst, bevor sie anläuft, was auch den start verzögert. da es in jedem rechner aufgetreten ist, denke ich liegts an der plattenfirmware. ist ne 8 gb maxtor.
ne andere 4 gb platte hatte das problem, dass die platte immer 3 sek vor dem rechner ausging. dadurch hat sich das rechnerherunterfahren um 3 sek verzögert.


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8365 Tagen | Erstellt: 4:29 am 6. Jan. 2004
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


i brauch ca. 30 min für windoof nur der rest dauert halt lange so an die 3 std.
bis sys wieder so läuft mit einstellungen und so 5-8 std. ! :thumb:


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7554 Tagen | Erstellt: 8:09 am 6. Jan. 2004