» Willkommen auf Umfragen «

opf1985
aus Weiden
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon II
3000 MHz @ 3000 MHz
37°C


:nabend:

so leute, da ich ja jetzt auch mal dran bin !

an alle die schon mal bei der bw waren, was haltet ihr vom g36 oder der  p8 ?


mfg opf1985

Beiträge gesamt: 1434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7670 Tagen | Erstellt: 21:49 am 20. Nov. 2003
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


hätte ma ja auch hierhin posten können https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=778 zumals da bereits von nem Waffenexperten nen pro-contra G3 vs G36 gibt.


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8092 Tagen | Erstellt: 21:52 am 20. Nov. 2003
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


@ beo: dagegen

eigentlich gehts da um news und nicht um grundlegende sachen

@ opf1985

um es klar zu schreiben deine topicbeschreibung ist sch****e

geht nicht gegen dich aber ich hatte keine ahnung was du damit meinst und so dürfte es anderen auch gehen
-> keiner schaut sich den thread an

also nächstes mal bitte was besseres

@ topic:

bundeswehr ist dooooof ;)


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 21:55 am 20. Nov. 2003
GhettoRapper
aus Augsburg - south ^^
offline



VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD Thorton
1666 MHz @ 2350 MHz
40°C mit 1.85 Volt


ich bin ´16 aber werde in kroatien in die BW gehen,
(da bekommt man kein geld !!!!)

da ballern die mit AK´s 74 und AK´s 47 rum.

die AK 74 ist besser als die G 36........aber die G 36 ist auch nicht schlecht....

aber das beste ist immernoch die
OICW (objective individuall combat weapon) *gg*





ALSO ich habe GLEICH gewusst, was du mit G36 meinst.....

das ist halt die kanone mit hülsenlosen geschossen und so...............

naja im krieg hatte ich die leider nicht in der hand *gg*

(Geändert von GhettoRapper um 22:03 am Nov. 20, 2003)

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7602 Tagen | Erstellt: 21:55 am 20. Nov. 2003
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


wohl zuviel gezockt oder was? Und wieso soll die AK 74 besser sein alses G36?


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8092 Tagen | Erstellt: 22:02 am 20. Nov. 2003
GhettoRapper
aus Augsburg - south ^^
offline



VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD Thorton
1666 MHz @ 2350 MHz
40°C mit 1.85 Volt


also ich bin mir nicht gaaanz sicher das bie besser ist, aber die AK 74 ist verdammt genau, hat kaum rückstoß und nicht zu hoche feuerrate.!

und in unserem haus hat sie ne halbe (DICKE) hauswand durchschlagen ;)

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7602 Tagen | Erstellt: 22:04 am 20. Nov. 2003
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


aha, also is auch das G3 besser als das G36


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8092 Tagen | Erstellt: 22:08 am 20. Nov. 2003
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


@ ghetto? ne ak74? besser als nen g36? wie war das, wenn man keine Ahnung hat, enfach mal...

Du hast wahrscheinlich noch nie mit einer der beiden waffen geschossen.
Ich war schon beim bund. kleine geschichte zum G36: war am auf dem Schießplatz, zum ersten mla scharf schießen, hatte vorher keine erfahrung mit echten waffen und hab auf 200m 54 von 55 schüssen ins ziel gesetz. die ziele waren teilweise nur etwa 30*20 cm groß. was will man mehr von einem gewehr? es ist super leicht, hat kaum rückstoß und ist enorm treffsicher. und mit einer reichweite von effektiv bis zu 400m (man soll ja auhc auf 800m gehen können g) ist es für den PG einfach ideal.
hmm. ob das G3 nun besser ist (robuster, schlamm beständig, 7.62mm)... also ich hatte es nie in der hand. und das MG3 stinkt (auch wenn es die höchste kadenz der welt hat)

trotzdem, die schönste waffe mit der ich je geschossen hab ist das G22.

interressant finde ich die MP7 von HK, die hätt ich auch gern mal getestet... aber die hat der bund ja noch gar nicht;)
und das G36K (oder wars C) vom KSK ist auch  verlockend...

@NWD jeder der beim Bund war, weiß was nen G36 ist. Ich habs gelesen und wußte sofort worum es ging. leute die nicht beim bund waren können hier eh nicht mitreden. Topic titel ideal gewählt.
bundeswehr ist cool, man darf es nur nicht ernst nehmen ;)


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7616 Tagen | Erstellt: 22:10 am 20. Nov. 2003
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


@ Venom: Es gibt auch sowas wie persönliche meinungen da musste den anderen nicht gleich anmachen

und es würde mich nicht wundern wenn er schon mit beiden geschossen hat


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 22:12 am 20. Nov. 2003
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


hülsenlose geschose?:noidea:
also meine geschosse hatten hülsen... die durften wir mal aufsammeln, ja und ich bin GANZ SICHER das die 2000 geschosse hülsen hatten... wir hatten ja auch 2000 Hülsen aufgesammelt...


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7616 Tagen | Erstellt: 22:14 am 20. Nov. 2003