» Willkommen auf Umfragen «

razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


Istanbul:




Was denkt ihr dazu? Immerhin fanden dies in Europa statt!
Wie findet ihr, sollte ein Reaktion auf so einen Vorfall aussehen?

infos @ REUTERS


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7601 Tagen | Erstellt: 18:18 am 20. Nov. 2003
auf hasch
aus Böblingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2046 MHz mit 1.8 Volt


Was soll man da schon groß machen? :(
Sicherheitsmaßnahmen etc. erhöhen wird den Terror vielleicht auf ein Minimum reduzieren , jedoch niemals ausrotten.
Man das is 'ne sch****e :crazy: und alles beruht auf der Religion/ Glauben. Manchmal wünschte ich das würde es net geben...

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7900 Tagen | Erstellt: 18:23 am 20. Nov. 2003
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


naja wie willste den da reagieren die drecksäcke findste eh nich und wenn man sie findet würd ich sie langsam zu tode quälen so mit nägeln oder nadeln.sollte doch schon 2wochen dauern.und was ich davon halte: das ist sowas von unnötig und niemand weiss wieso die das machen das ist noch schlimmer


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7513 Tagen | Erstellt: 18:26 am 20. Nov. 2003
tr4c3r
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1660 MHz mit 1.75 Volt


Das Problem is, dass keiner weiss wer eigentlich dahinter steckt. Wenn es jemand wüsste wären die Amis schon lange mit ihrer "tollen" Kriegsmaschinerie dahingeflitzt und hätten alles, ohne nachzudenken platt gemacht. Ich finde man kann nur hoffen, dass die Länder, die wenigstens noch ein bisschen Nachdenken wie die BRD oder Fr das gebacken bekommen ohne nen 3. Weltkrieg auszulösen, denn das würde die USA irgendwann schaffen wenn die mit ihrer Herrschertour weitermachen. Es ist nun mal einfach zu sagen DIE waren es un einfach auf sie draufzuhauen, aber man braucht nun mal auch in solchen Sachen Beweise un kann es nicht rechtlich vertreten einfach so ein komplettes Land dem Erdboden gleichzumachen ohne vernünftige Beweise.

Beiträge gesamt: 933 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7545 Tagen | Erstellt: 18:41 am 20. Nov. 2003
Sid1973
aus Großostheim
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1917 MHz @ 2305 MHz
45°C mit 1.75 Volt


ich sage nur eins dazu:  die Menschheit ist total verrückt geworden, besonders die El Kaida-Anhänger, nur noch zum
vom Kamel ins 21. Jahrhundert geschossen worden...


Ich hab` Tinnitus in den Augen. Ich sehe überall Pfeifen

Beiträge gesamt: 11123 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7566 Tagen | Erstellt: 18:41 am 20. Nov. 2003
tr4c3r
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1660 MHz mit 1.75 Volt


ich finde dazu kamma nur ein Zitat von Albert Einstein einbringen:

"Ich kann Ihnen nicht sagen mit welchen Waffen im zweiten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Ihnen jedoch sagen mit welchen Waffen man im dritten Weltkrieg kämpft: Mit Keulen und Stöcken ... "

Ich finde diese Zitat sollte man mal wirken lassen und sich einfach ma Gedanken darüber machen.


Beiträge gesamt: 933 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7545 Tagen | Erstellt: 18:46 am 20. Nov. 2003
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


naja, die frage ist ja wer finanziert diese spackos, und warum?
das meiste geld für die al qaida kommt ja immerhin aus saudi-arabien, die noch immer im zelt wohnen würden wenn der westen ihnen nicht für teuer geld ihr öl abnehmen würde...


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7601 Tagen | Erstellt: 18:59 am 20. Nov. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


was können unschuldige leute für die probleme anderer!


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7563 Tagen | Erstellt: 19:40 am 20. Nov. 2003
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


@faulpelz wenn du das machst verlierst du die moralische überlegenheit und damit deine legitimation... damit stellst du dich auf eine stufe mit den terroristen, genauso wie es meine meinung nach die israelis mit den palästinensern machen...

ich habe nach dem 11.September via ICQ morddrohungen bekommen, weil ich als herkunftsland Afghanistan angegeben hatte (war das erste in er liste, hat nichts mit dem land zu tun). Und da will mir noch einer erzählen, die amerikaner seien so viel besser als die Terroristen? zumindest haben die amis wesentlich mehr unschuldige leute umgebracht als al Qaida... (ok, die amerikaner sind mir immer noch ein bissel lieber als die terrors, aber das gelbe vom ei sind sie auch nicht... sie haben nur den voteil die weltmacht zu sein... wären amerikanische staatsbürger in der lage der terroristen, würden sie wahrscheinlich genau so handelmn...)

ich hör jetzt lieber auf sonst werd ich noch gebannt...:wusch:

ansonsten, was will man dagegen machen? vielleicht greift bush ja bald die türkei an... ;)

nur mit viertem weltkrieg hat das nicht viel zu tun, selbst wenn die terroristen nen a-bombe in die finger kriegen würden, würde das in LA (zB) etwa 10Mio leben kosten... jedoch nicht eine ganze zivilisation ausrotten... im gegensatz zu einem konflikt zwischen sowjetunion und usa zu zeiten des kalten krieges als AE`S zitat entstanden ist...


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7625 Tagen | Erstellt: 21:24 am 20. Nov. 2003
skynet
aus Zürich
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3700 MHz @ 4500 MHz
65°C mit 1.5 Volt



Zitat von razzzzia am 18:18 am Nov. 20, 2003
Istanbul:




Was denkt ihr dazu? Immerhin fanden dies in Europa statt!
Wie findet ihr, sollte ein Reaktion auf so einen Vorfall aussehen?

infos @ REUTERS

+


wayne ?


Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac - Ryzen 2700X @ 4.5GHz - 1080 Ti Aorus Xtreme @ 2063/6318MHz - 2x 8GB G.Skill Trident Z DDR4 4266 @ 3600 C14 @ 57.5ns - 256GB Samsung 951 NVMe - 256GB Samsung 840 Pro - 750W Bitfenix Formula Gold - Win 10 Pro

Beiträge gesamt: 9863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8006 Tagen | Erstellt: 8:04 am 22. Nov. 2003