» Willkommen auf Umfragen «

Britax
aus Deutschland
offline



VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2104 MHz
40°C mit 1.575 Volt


Und zwar wollte mal wissen was ihr von Kampfsport haltet..ob ihr selber welche ausführt oder gemacht habt.... ich selber bin zur Zeit wieder dabei "Muromachi" Karate zu erlernen ( musste leider von ganz vorne beginnen da es irgend so ein hip Hopper für nötig gehalten hatte mir den Arm arg zuverletzen)....


Gedenkt dem Märtyrer des Friedens!

Beiträge gesamt: 164 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7522 Tagen | Erstellt: 22:36 am 10. Okt. 2003
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


ich habe mal judo gemacht biszum orange grünen gürtel. war ganz cool, abr irgendwann haben unsere trainer dann den erein gewechselt und die neuen waren sch****e, deswegenhabe ich aufgehört

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8277 Tagen | Erstellt: 22:43 am 10. Okt. 2003
vampire
aus Volketswil
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.48 Volt


:moin: :moin:

also ich find Kampfsport allgemein ziemlich cool. Ich habe 4 - 5 Jahre Haka Tahir Pencak Silat (indonesisches Karate) trainiert. Danach habe ich mich ein paar Jahre Wing Tsung Kung Fu zugewandt.
Aber mit  Waffen (Nunchaku, Bo, Eskrima, Tonfa etc.) hab ich am liebsten trainiert. :biglol:

Aber nur um sich nachher zu prügeln solltest Du nicht Kampfsport lernen .. da sind eigentlich andere Ideen dahinter.

Wieso musstest Du ganz von vorne beginnen? Musstest Du sooo lange aussetzen mit trainieren??

Gruss vampire


Ich lebe nicht um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Beiträge gesamt: 801 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7574 Tagen | Erstellt: 9:57 am 11. Okt. 2003
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


FInd ich als Abwechslung toll. Bin am überlegen ob ich mich nicht auch anschreibe für so nen "Kurs".

Solange man nicht anfängt auf Wänden rumzuhüpfen sollte man da auch weiter dran arbeiten und weitermachen. Nur nicht übertreiben, dass finde ich nämlich bei sowas schlimm.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 10:26 am 11. Okt. 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Mache schon seit ~11 Jahren Kick Boxing mit nem Freund ( 3x in der

Woche + Wettkämpfe ), hab es bis heute noch nicht bereut :thumb:

Hab auch mal mit Wing Tsung Kung Fu angefangen, hat mir allerdings

nicht so gefallen, bin mehr für richtigen vollkontakt. Müsst euch mal

Kick Boxing im Asiatischen Raum anschauen, das nennt man dann "Nur

der Sieg zählt" :lol:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 10:35 am 11. Okt. 2003
Britax
aus Deutschland
offline



VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2104 MHz
40°C mit 1.575 Volt



Zitat von vampire am 9:57 am Okt. 11, 2003
:moin: :moin:

also ich find Kampfsport allgemein ziemlich cool. Ich habe 4 - 5 Jahre Haka Tahir Pencak Silat (indonesisches Karate) trainiert. Danach habe ich mich ein paar Jahre Wing Tsung Kung Fu zugewandt.
Aber mit  Waffen (Nunchaku, Bo, Eskrima, Tonfa etc.) hab ich am liebsten trainiert. :biglol:

Aber nur um sich nachher zu prügeln solltest Du nicht Kampfsport lernen .. da sind eigentlich andere Ideen dahinter.

Wieso musstest Du ganz von vorne beginnen? Musstest Du sooo lange aussetzen mit trainieren??

Gruss vampire




Hmm ich glaube du hast da was falsch verstanden .... Ich mache es hauptsächlich da ich eh wieder irdendeinen Sport betreiben wollte und mir das am nächstens lag da ich es ja wiedergesagt schon einmal gemacht habe.
Ich musste so lange aussetzten da an mein linker ausgekuckelt war paar Gelenkstücken abgebrochen etc... = vom Arzt Sportverbot..


Gedenkt dem Märtyrer des Friedens!

Beiträge gesamt: 164 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7522 Tagen | Erstellt: 11:03 am 11. Okt. 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


uralte Kampfsportarten haben einen ganz besonderen Reiz

auch die Vorstellung nahezu übermenschliche Fähigkeiten erlangen zu können...

besonderes interessant finde ich die Kampf/Tötungs-Kunst der sogenannten Ninjas...ich glaube es gibt nur noch ne Hand voll Menschen, die diese alte Kampfkunst wirklich beherrschen

modernere Arten (z.b. kick-boxing) erscheinen mir uninteressant

aber soweit ich weiss gibt es Möglichkeiten z.b. Kung-Fu in noch immer existierenden Klostern in China zu lernen


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7774 Tagen | Erstellt: 15:43 am 11. Okt. 2003
vampire
aus Volketswil
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.48 Volt


@Britax
.. hat aber so getönt ... in diesem Fall sorry :lol:
Auäää ... Arm ausgekugelt, das tönt aber böse .. und sooo langes Sportverbot ist auch zum :gulp:
Na dann viel Spass beim Training :thumb:
ädit: von wo kommt denn "muromachi"? :noidea:

@hasufell
das mit den übermenschlichen Fähigkeiten .. na ja, ich weiss nicht recht, funktioniert's denn wirklich??
faszinierend sind sie auf jeden Fall, die Ninjas

ja, diese Möglichkeit gibt es, im Kloster bei den Mönchen zu trainieren. Ist aber voll die harte Nummer, ich sag's Dir. Ich habs selber gesehen (vor ca. 6/7 Jahren). Die Chinesen, welche dort trainieren, machen den ganzen Tag nichts anderes (sicher 8 Std./Tag), und wenn sie mal verletzt sind, z.B. am Arm, dann wird halt mit den Beinen trainiert und wenn das Bein verletzt ist, hast Du ja noch die Arme ...
und das vom kleinsten bis zum grössten ... :blubb:
Aber ich glaube für Ausländer ist das ziemlich kompliziert mit den Bewilligungen und Behörden und so ... China ist halt immer noch voll kommunistisch ...

(Geändert von vampire um 17:09 am Okt. 11, 2003)


Ich lebe nicht um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Beiträge gesamt: 801 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7574 Tagen | Erstellt: 16:08 am 11. Okt. 2003
Britax
aus Deutschland
offline



VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2104 MHz
40°C mit 1.575 Volt


Hmm naja das mit dem " Muromachi" das is glaube ich nen besonderer Karate Still wie RST oder andere... aber richtig weis ich auch nicht was damit aufsicht hat....


Gedenkt dem Märtyrer des Friedens!

Beiträge gesamt: 164 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7522 Tagen | Erstellt: 16:25 am 11. Okt. 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt



Zitat von vampire am 16:08 am Okt. 11, 2003
@hasufell
das mit den übermenschlichen Fähigkeiten .. na ja, ich weiss nicht recht, funktioniert's denn wirklich??
faszinierend sind sie auf jeden Fall, die Ninjas


und ob das möglich ist...unter den heutigen Treaningsmethoden sicher nicht

damals waren das ja wirklich ganz andere Dimensionen

z.b. Karate...das haben die Bauern soweit ich weiss entwickelt um sich gegen die nahende Bedrohung -die Samurai- verteidigen zu können

die haben buchstäblich um ihr Leben treaniert...heutzutage würde diese härte einen Menschen umbringen

weisst du was Körperverhärtung ist? das ist auch schon nahezu übermenschlich, dem Körper eine derartige Spannung zu verleihen, dass nicht einmal ein spitzer Speer in ihn eindringen kann.

oder Bruce Lee...seine Schläge sollen so schnell gewesen sein, dass das Laienauge nicht mehr mitkam...sein Grad der Fähigkeiten war ja wohl legendär

ich glaube er starb an Herzversagen...es ging wohl schon über eine gewisse menschliche Grenze, nehme man an, dass es keine Art Krankheit oder so war

(Geändert von hasufell um 16:35 am Okt. 11, 2003)


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7774 Tagen | Erstellt: 16:34 am 11. Okt. 2003