» Willkommen auf Umfragen «

Vote Auswahl Votes Prozent

fand ich nicht korrekt 25
51%
nicht i.O. aber die WM steht im Vordergrund 12
24%
i.O aber Barrichello ist trotzdem "Sieger" 5
10%
fand ich korrekt 2
4%
welches rennen? 5
10%

Gäste können nicht Voten, bitte registrieren bzw. einloggen. Anzahl der Votings: 49
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


da ich schon im offtopic das erste topic zum Thema GP Österreich gesehen habe, denke ich mal das ein Poll genau das richtige für dieses Thema ist.

Wer das rennen gesehen hat weiß um was es geht, wer nicht kann sich ja unter folgenden links informieren:
  • RTL Formel Eins
  • Formel1.de
  • Rennsportnews

  • Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
    Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 17:05 am 12. Mai 2002
    daniel
    aus wien
    offline


    Real OC or Post God !
    22 Jahre dabei !

    AMD Ryzen 5
    4700 MHz @ 5701 MHz
    85°C mit 1.25 Volt


    ich versteh's, aber notwendig war's nicht!!

    Beiträge gesamt: 10145 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
    Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8329 Tagen | Erstellt: 17:12 am 12. Mai 2002
    Blackdog
    aus Cologne
    offline



    OC God
    22 Jahre dabei !

    AMD Athlon XP
    1466 MHz @ 1702 MHz
    37°C mit 1.84 Volt


    Ich denke wer sich in der F1 auskennt muss erkennen das Schumi der bessere war. Im Qualifing lief es nicht folge barichello darf mal auf pole. im rennen schumi hält sich im abstand von einer sek. hinter barichello voll in der dirty air und das mit gleichem material. beim stopp ist michael der *** und verliert vorerst seinen platz nach allen safety car phasen und vor allem in den letzten runden zeigt schumi wer der schnellere ist. ich denke wer beim boxenstopp hinten anstehen muss und am anfang hinter seinem langsameren teamkollegen fährt hat keinen zweiten platz mit 1sek. rückstand verdient.


    hab ich so gelesen .... kann die meinung verstehen ...aber nicht vertreten ...
    wo bleibt den da der sport .... ?!


    www.Blackdog666.de

    Beiträge gesamt: 1368 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
    Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8075 Tagen | Erstellt: 18:07 am 12. Mai 2002
    Fichtenmoped
    offline



    Enhanced OC
    22 Jahre dabei !

    AMD Athlon XP
    1500 MHz


    Ich find das ist ne Schweinerei, da ist der "kleine" Barichello mal schneller als "super" Schumi, und dann muss er ihn auch noch vorbeilassen. :hell::hell::hell:

    Da kann Schumi doch gleich in der letzten Runde erst starten, und die anderen warten auf ihn vor der Ziellinie, bis er drüber ist, und dann fahren die anderen erst.

    Selbst wenn Schumi den WM Titel nur dann gewinnen kann, wenn ihn Barrichello im letzten GP in der letzten Runde vorbei lässt, finde ich es zum :gulp:.
    Das ist nicht in Ordnung, jeder versucht, so schnell wie möglich zu sein, und dann gewinnt doch der langsamere....

    Uff, ich hör jetz auf, sonst flipp ich noch aus :punch: :rocket: :grr:


    Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. -
    Techniker: Das sagten sie bereits.

    Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
    Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8300 Tagen | Erstellt: 18:18 am 12. Mai 2002
    ocinside
    aus Krefeld
    offline



    Administrator
    23 Jahre dabei !

    Intel Core i9
    3600 MHz @ 5200 MHz
    78°C mit 1.552 Volt


    Tja, ich hab leider das Ende verpasst, aber es ist wohl leider klar,
    daß Ferrari den Grand Prix gerne in trockenen Tüchern haben möchte :(

    Na ja, wenn Schumi genug Punkte zusammen hat, wird's sowas ja nicht mehr geben ;)


    Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
    Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

    Beiträge gesamt: 169735 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
    Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 19:33 am 12. Mai 2002
    Rustaman
    offline



    OC God
    22 Jahre dabei !

    AMD T-Bred
    1466 MHz @ 2254 MHz
    42°C mit 1.65 Volt


    worum gehts denn?
    ich bin zu faul zum lesen ;)


    Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

    Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
    Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8294 Tagen | Erstellt: 21:58 am 12. Mai 2002
    SvenD73
    aus Osthofen
    offline



    OC God
    22 Jahre dabei !

    Intel Core i3
    3700 MHz


    Sers,

    ich denke die Entscheidung von Ferrari war sportlich absolut sch....

    Man sollte aba auch bedenken, dass der Schumi einige Millionen Euro mehr kostet, und es auch mehr Geld bringt wenn schumi wieder Weltmeister wird.

    Man braucht sich ja nur vorzustellen, dass Schumi einen Unfall o.A. hat und für drei bis vier Rennen ausfällt. Dann fehlen am Ende vielleicht die 4 Punkte, und dann??  Dann wollte ich die Entscheidung für Barichello auch nicht getroffen haben.

    Eins steht jedoch für mich fest, Bari war heute der Bessere, wie man ja auch eindeutig an den Gesten von Schumi erkennen konnte.

    Greetz


    <----- JAAAA, das bin ich.
    Was schon ist, kann nicht werden

    Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
    Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8050 Tagen | Erstellt: 22:58 am 12. Mai 2002
    Svenauskr
    aus Krefeld
    offline



    Real OC or Post God !
    22 Jahre dabei !

    AMD T-Bred
    1466 MHz @ 2200 MHz
    43°C mit 1.65 Volt


    Sowas ist doch schon seit Jahren Usus in der F1. Hat Irvine nicht auch schonmal den Schumacher damals bei Benetton vorbei lassen müssen.
    Oder Coulthard den Hakkinen?
    Ich fand die Geste von Schumacher am Ende auf dem Podium aber voll korrekt und die oben erwähnten trockenen Tücher kann ich auch gut nachvollziehen.


    Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

    Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
    Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 23:47 am 12. Mai 2002
    Scorpius
    aus 'm Wald
    offline



    OC God
    22 Jahre dabei !

    AMD Ryzen 7
    4200 MHz


    Irvine bei Benetton ?? Also zu Schumizeit war des Jos Verstappen


    AMD Ryzen 7 7800X3D | Arctic Liquid Freezer II 280 ARGB | Asrock X670E Steel Legend | 32 GB DDR5-6000 Kingston Renegade | GTX2060 Super | 2 x 1000 GB NVMe Kingston | Corsair RM750x | Arctic

    Beiträge gesamt: 1378 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
    Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8346 Tagen | Erstellt: 0:55 am 13. Mai 2002
    Malone
    aus Cologne
    offline



    OC God
    22 Jahre dabei !

    Intel Pentium IV
    3400 MHz @ 3400 MHz


    Ich denke wieso ein Rennen ist ein Rennen und wer vorne ist sollte auch Gewinnen. Vielleicht hätte Barichello auch wieder ein bisschen mehr Motivation bei den nächsten Rennen unserem MISCHAEL wat unter die Arme zu greifen wenn sie ihn wenigstens diesen Sieg gegönnt hätten.

    Beiträge gesamt: 1234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
    Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8102 Tagen | Erstellt: 7:49 am 13. Mai 2002