» Willkommen auf Intel Overclocking «

Mike257
offline


OC Newbie
7 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4700 MHz
65°C mit 1.395 Volt


Moin bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich habe meinen i7 6700k jetzt auf 1.395V bei 4,7ghz laufen die twmps sind um die 60-65 grad
Cpu hab ich auch schon geköpft und die normale Wlp gegen flüssigmetall getauscht das ganze kühle ich mit einer corsair h110i gtx

So zu meiner frage kann ich die spannung solange erhöhen wie die Temperatur ok ist?
Ich will eine 24/7 übertaktung haben.
Danke schonmal und sorry für das weglassen von satzzeichen ich achreib mit dem handy

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2016 | Dabei seit: 2814 Tagen | Erstellt: 21:33 am 5. Aug. 2016
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Willkommen bei uns im OC Forum :thumb:
Solange die CPU Temperatur im grünen Bereich ist und die Spannungswandler ebenfalls gut gekühlt werden, sehe ich da kein Problem.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169708 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 22:51 am 5. Aug. 2016