» Willkommen auf Software «

moosy
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3900 MHz
56°C mit 1.45 Volt


Hallo

Ich habe iene spezielle Frage aber vielleicht hat irgendjemand hier ja erfahrung mit sowas.

Ich suche eine Softwarelösung zur Dokumentenarchivierung, welche in der Lage ist auch Barcodes zu verstehen.
Ich möchte zum Beispiel ein Dokument einscannen, die Software soll anhand eines auf dem Dokument vorhandenen Barcodes automatisch z.B. des Dateinamen (eine ID Nummer) für die Abspeicherung generieren.
Wenn die Software eine eigene Datenbank für die Speicherung nutzt wäre ok.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.

P.S. Die Software sollte natürlich wenn möglich Mehrplatzfähig sein.

MFG
Oliver Kroll

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8175 Tagen | Erstellt: 14:12 am 31. Mai 2010
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Sowas ist meist nicht billig.

Also ich kenne das hier:
http://www.d-velop.de

Haben ein paar Kunden im Einsatz.
Vielleicht ist das aber auch zu groß für dich.
Ein Preis kenne ich allerdings nicht


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8115 Tagen | Erstellt: 16:08 am 31. Mai 2010
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Gibt es eine bestehende Softwarestrucktur? Z.B. SAP o.ä.?

Guck mal bei WMD vorbei. Da wirst du auf jeden Fall fündig. Die Frage ist nur, was die Firma bereit ist auszugeben. So welche Lösungen sind preislich recht weit oben anzusiedeln.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7385 Tagen | Erstellt: 11:05 am 1. Juni 2010
DomZon
offline


OC Newbie
7 Jahre dabei !


Unser Unternehmen setzt Doxis4 vom Unternehmen SER ein (Infos unter: ser.de). Ich würde mal vermuten dass unsere Lösung ebenfalls zu groß für Deine Anforderungen sein wird. Vielleicht gibt es von gleicher Software aber auch eine abgespeckte Version die für Dich in Frage kommen könnte.

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2016 | Dabei seit: 2871 Tagen | Erstellt: 14:35 am 18. Mai 2016