» Willkommen auf Software «

Vote Auswahl Votes Prozent

Ja , zum meiner vollsten zufriedenheit !! 0 0%
Ja schon ... könnte besser sein ... 1
25%
Naja ab und zu schon . 1
25%
Windows erkennt meine Sprache nicht. 0 0%
Mir tut gerade der Hals weh.. ich tippe doch lieber 2
50%

Gäste können nicht Voten, bitte registrieren bzw. einloggen. Anzahl der Votings: 4
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


Aus langer Weile  und problemen mit meinen Handgelenken ..könnte ich doch mal die Spracherkennungssoftware  testen ... ggf auch nutzen .. nunja ich sag es mal so ... es steckt noch sehr in den Kinderschuhen .. imoment tut mir mehr der Hals weh als das die Spacherkennung das schreibt was sie soll ...  erlich glaube ich das dieses Lenrprogramm mehr ein Fake ist als das es wirklich richtig funktionieren tut ... denn innerhalb des lernprogramms erkennt es die vorgegebenen Texte recht gut ... aber wenn man dann woanders Texte spricht kommt nur kauterwelch raus ... und Texte die nicht ansatzweisse einen Sinn ergeben ..

Wie ist eure Erfahrung mit Windows interen Spracherkennungssoftware ?


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 15:51 am 27. Nov. 2009
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


mit meinen 10 Fingern bin ich schneller, und die Sprachsteuerung von Windows an sich klappt auch nicht wirklich komfortabel.

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8147 Tagen | Erstellt: 19:12 am 27. Nov. 2009
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


ich finds ok.
es ist halt ne spracherkennung, die auf mathematischen systemen aufgebaut ist. ein echtes gehirn ist natürlich unersetzlich.
aber dafür, finde ich es schon recht gut.

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8117 Tagen | Erstellt: 23:57 am 28. Nov. 2009