Hey liebe Leutz! Ich habe ein Bild von einem Freund bekommen, dass er nicht öffnen kann, aber zu 100% ein Bild ist. Ich habs schon probiert mit WinRAR und so, klappt alles nicht. Ich weiß nich, wie er das geschafft hat, vermute mal er hat mit einem Programm das Bild bearbeitet, das er jetzt definitiv nicht mehr hat und auch kp hat, wie das heißt!
Kann man da was machen? Danke!
Mitmachen und Spass haben! Sei mit dabei! http://hauke1991.mybrute.com
Beiträge gesamt: 507 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 1959 Tagen | Erstellt: 20:53 am Juli 21, 2009
Zitat von BDKMPSS um 21:33 am Juli 21, 2009 Auch wenn das sehr komscih klingt sollte das mit dem "Resource Hacker" funktionieren. Damit kann man in Exe-Dateien eingebettete Dateien auslesen.
Wo ich den Titel gelesen habe, dachte ich ans gleiche Acer Travelmate 6292 || mein HTPC BTW: Die Schreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines PC's. Die Tastatur unterstützt meine hektische Schreibweise nicht!
Beiträge gesamt: 6486 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 2492 Tagen | Erstellt: 22:48 am Aug. 2, 2009