» Willkommen auf Software «

Schamlippenrocker
aus Erlensee
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1820 MHz
48°C mit 1.75 Volt


hi @all.
Ich höre immer von anderen das sie Bei Edoney mit öfters 30 kb und mehr runterladen. Und das klingt natürlich verlockend. Also drauf gemacht und die neue Serverliste runtergeladen. Und was sehe ich ? Ich lade mit jämmerlichen 3 kb und oft gar nicht runter. Woran leigt das, dass ich solche Probs habe. Könnt ihr mir ne perfekte einstellung posten ?

Beiträge gesamt: 333 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8272 Tagen | Erstellt: 14:06 am 13. Feb. 2002
moosy
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3900 MHz
56°C mit 1.45 Volt


DAs problem kenne ich gut. Bei morpheus und co sind gut und gerne mal 80 k drin. Aber beim Esel nix und manchmal auch gar nix. Ich schliesse mich also der frage mal an!!!!!!!!!!!!!!!
WARUM FUNZT DAS NICHT???:help::help::help:

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8175 Tagen | Erstellt: 14:19 am 13. Feb. 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


das prob hab ich auch guck such mal im offtopic topic nach edonkey,weil ich desschomal gepostet habe und guck dir die antworten an ..


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8333 Tagen | Erstellt: 15:09 am 13. Feb. 2002
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


bei edonkey is das reine glückssache. kommt immer drauf an, von wem du saugst. hab auch meistens downloads die net schneller als 10kb/s sind. zur zeit kann ich mich aber net beschweren:

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8203 Tagen | Erstellt: 17:08 am 13. Feb. 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Hab mich ein halbes Jahr darüber geärgert hab aber jetzt die Lösung!!!
Also ihr müsst in Optionen gehn und dann bei max. Connections nen wer zwischen 1500-2000 eintippen aber vorsich zuviele lassen das os chrashen!!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8281 Tagen | Erstellt: 18:59 am 13. Feb. 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


und was haste durchschnittlich für nen down speed ?


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8333 Tagen | Erstellt: 0:58 am 14. Feb. 2002
freshman
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1400 MHz
52°C mit 1.79 Volt


Coolzero hat Recht, aber bei etwas älteren PCs verabschiedet sich dann das OS dann doch öfter mal :cry:
Lass den Esel doch einfach mal 1-2 Tage saugen (oder hast du keine Flatrate ?!?)
Dann ist meistens alles bis zu 1 GB an Daten gesaugt (und mehr muss man wohl net für eine Sache saugen)

cu


Linux : join the winning OS !!!

Beiträge gesamt: 163 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8199 Tagen | Erstellt: 8:28 am 14. Feb. 2002
KnutM
aus Coburg
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4500 MHz
75°C mit 1.35 Volt


Hi Leutz,ich kann euch sagen, das ich eigntlich wenig Probs habe mit meinem Esel. Was ich euch empfehlen Tue ist die Test Version vom Esel euch zu holen,denn ich habe damit eigentlich No Probs. Mein Windoof kann weiterhin im Web Surfen, und ich kann immer fleißigst saugen (tauschen). Ich würde euch empfehlen Die Max Connections auf ca 250 zu stellen. Sucht mal mit eurem Esel die Datei "edonkey speed tuning" darin ist alles genauestens beschrieb,wie Ihr das Maximum raus holen könnt. Es ist natürlich auch immr abhängig wieviele das von euch gewünschte Prog. gerade auf Ihrer HD haben.
Also lasst die Köpfe nicht häng.

P.S. Immer schön TAUSCHEN

Greetz KnutM :-P

Beiträge gesamt: 66 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8092 Tagen | Erstellt: 12:28 am 14. Feb. 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Also ich habe wenn es gut geht nen speed von 100kbit wenn es net so viele haben so 30-40!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8281 Tagen | Erstellt: 14:00 am 14. Feb. 2002
Hans Maulwurf
aus Dortmund
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon II


100kbit wenn es gut geht :o :o
30-40kbit sonst :o
ich bekomme mal so 40kbit hin wenn es wirklich gut geht


Suche Polo 1 GT mit einer HH Maschine!!!

Beiträge gesamt: 730 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8329 Tagen | Erstellt: 14:44 am 14. Feb. 2002