» Willkommen auf Software «

Fichtenmoped
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1500 MHz


Hi,
mit welchem Proggi funzt des??
WinMediaPlayer kann ja nur Wma Files Rippen, und Music Matsch Jukebox kann nur analog, da irgend son dummer Buffer too big is, drum geht digital nicht :hell:

Und Real Jukebox macht nur 96Kbits ohne Registrierung.

Was gibt es noch so alles??


Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. -
Techniker: Das sagten sie bereits.

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8302 Tagen | Erstellt: 18:24 am 1. Dez. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


Also ich benutze ejay mp3 station. da kannst alles machen von 96-360 analog digital reippen, wie es dir gefällt.

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8270 Tagen | Erstellt: 18:35 am 1. Dez. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


audio catalyst kann das auch. da kannst du dir aussuchen ob du analog digital etc...


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 19:39 am 1. Dez. 2001
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Ich verwende auch den Audio Catalyst, ist rel. einfach zu bedienen und es gibt die Möglichkeit, daß er in der CDDB DAtenbank die CD sucht und automatisch die CD-Titel richtig benennt


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8223 Tagen | Erstellt: 0:08 am 2. Dez. 2001
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


ich könnte dir audiograbber empfehlen (www.google.de <--suchen),wenn du da nen c**** für holst,update nicht CDDB weil die dann deinen key prüfen und dann das prog sperren..oder GRip für linux ;) is völlig kostenlos und rippt es als mp3 auf die fp


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8363 Tagen | Erstellt: 1:16 am 2. Dez. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Ich benutze auch lieber den Audiograbber.
Da kann ich so zimelich alles machen außer Kaffekochen.

Der Audiocatalyst ist übrigens ein Älterer Audiograbber der gleich mit nem Codec geliefert wurde.
Leider hamse ja die Entwicklung eingestellt.

Aber es gibt da noch Zig Programme.

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 6:56 am 2. Dez. 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


ich nehmme audiocatalyst 2.1 :biglol:
ist fast das gleiche wie audiograbber aber schneidet in test's besser ab....


Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 8:44 am 2. Dez. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Wie ich schon sagte ist der Audiocatalyst nur eine Lizenzausführung vom Audiograbber.

Bilder spahre ich mir da beide Programme identisch sind.
Und besser abschneiden ?
In was ?
Mit welchem codec (Sind ja alle einklinkbar) ?
Gegen wen ?

:lol:

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 8:56 am 2. Dez. 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


der audiocatalyst schneidet besser ab als der audiograbber - warum? gute frage - vielleicht find ich den artikel mal

identisch, würde ich auch sagen... es fehlen vielleicht ein paar funktionen

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 9:00 am 2. Dez. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


LOL

Das bezieht sich auf den mitgelieferten Codec.

Wie gesagt sind beide programme identisch.
Beim Original sind nur Optische kleinigkeiten wie Pfeiel usw. und die Hilfe anders).

Nachdem es um den 1.4xxx ne ganze zeit hieß es wird nix mehr gemacht habe ich mich des Originals bedient und mir einige Codecs meiner Wahl reingesetzt.
Der beim Catalyst war glaube ich von Xing

Aber bei Tests bin ich immer etwas vorsichtig.Ist sehr subjektiv so ne sache,
Was willste Testen ?

Bedienung    (Identisch da gleich)
Stabilität       (Dito)
Geschwindigkeit beim Umsetzen (Reine Codec-geschichte)
Fehlerfreies einlesen ( Laufwerksabhängig)

Naja welches der beiden auch immer . Für mich eines der Besten Tools in dieser richtung überhaupt.

CD rein
Klick Cddb
klick Grab
Warten
Fertig :lol:

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 9:12 am 2. Dez. 2001