» Willkommen auf Elektronik «

NBKristopher
aus Hofheim/Wallau
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Ich will mir eine Lüftersteuerung Löten und hatte auch was gutes gesehen, als ich aber dann in meinem Elektroladen war hat der Verkäufer gesgt, dass ich das nicht mit den Pottis regeln soll, sondern irgendie aktiv damit die auch noch richtig funktioniert wenn die Lüfzter ältersind und so ein PLAPLAPLA, dann hat er gesagt ich soll auf www.chip.de und www.nickles.de suchen, das habe ich jetzt schon ne Stunde gemacht aber habe nichts gefunden!!!
Da ihr ja bestimmt schon sowas habt oder gesehen habt müsst ihr mir jetzt helfen!!! Ich will endlich anfangen sonst habe ich alles fertig nur die doofe Lüftersteuerung nicht und das wäre zum kotzen, also postet mal schön ihr OC'er
PS:ich kaufe auf keinen Fall ne Fertige!!!
=)


Nur wer nix macht macht nix falsch!!!

Beiträge gesamt: 353 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8341 Tagen | Erstellt: 16:39 am 12. Juli 2001
MMquark
aus Berlin
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz mit 1.35 Volt


:questionmark:
Wieso sollen Potis Probs machen wenn der Lüfter alt wir?
Grüße MMqaurk


Wo ein Dremel ist, ist auch ein Weg!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 16:43 am 12. Juli 2001
Robinator
aus Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Mit den Potis is das kein Prob.
Das Prob ist wenn ich den Poti ganz zu drehe und den Rechner an mache läuft der große Lüfter 120x120 nicht an. Das ist alles.

Beiträge gesamt: 3762 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8345 Tagen | Erstellt: 16:49 am 12. Juli 2001
NBKristopher
aus Hofheim/Wallau
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Keine ahnung der hat irgendsowas gefaselt :(
@MMquark: hast du den Tower mit der Lüftersteuerung mit drei blauen LEDS und drei Lüfteranschlüssen+Wasserpumpe mit 5Volt???


Nur wer nix macht macht nix falsch!!!

Beiträge gesamt: 353 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8341 Tagen | Erstellt: 16:49 am 12. Juli 2001
NBKristopher
aus Hofheim/Wallau
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Was meinst du mit ganz zu drehst??
meinst du wenn du volle power gibst oder wenn du nur 7Volt bzw. 5Volt???


Nur wer nix macht macht nix falsch!!!

Beiträge gesamt: 353 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8341 Tagen | Erstellt: 16:52 am 12. Juli 2001
NBKristopher
aus Hofheim/Wallau
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Schreibt bis heute abend noch ein Bisschen was(Schreibt VIEL)ich muss jetzt offline!!! :(


Nur wer nix macht macht nix falsch!!!

Beiträge gesamt: 353 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8341 Tagen | Erstellt: 16:57 am 12. Juli 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


mit nem poti kannst du die spannung frei definieren, d.h. dort gibts nicht nur 5V, 7V und 12V...

Wie wärs mit 22V oder so :lol: hab ich im I-NET ne anleitung gefunden :)

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 18:03 am 12. Juli 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Gib mal bitte den link für die anleitung DEADTHC:):)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 18:18 am 12. Juli 2001
Robinator
aus Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


14,5 V Netzteil RULEZ !!!!!!!! :lol:

Beiträge gesamt: 3762 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8345 Tagen | Erstellt: 18:37 am 12. Juli 2001
NBKristopher
aus Hofheim/Wallau
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Schreibt mal ein paar links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis den ;)


Nur wer nix macht macht nix falsch!!!

Beiträge gesamt: 353 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8341 Tagen | Erstellt: 19:09 am 12. Juli 2001