» Willkommen auf Elektronik «

Keim
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Hi ich brauch mal eure Hilfe . Also ich will en meinen Discman einen oda 2 Leutsprecher dranhängen.Geht das?? Was brauche ich für welche? Wieviel batterien brauche ich dfür ?  

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7827 Tagen | Erstellt: 20:41 am 20. Nov. 2002
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


su willst die Lautsprecher ohne verstärker direkt dranhängen ... ? naja ich kann dir sagen das du dir nicht viel erhoffen kannst ... da die Leistung die der Ausgang abgiebt sehr klein ist ... pi mal daumen 500mW  ... was wirklich nicht viel ist .. für Kopfhöhrer ausreichend für passive lautspecher zuwenig --- aber es soll .. aktive lautsprecher geben die auch mit batterien betieben werden können oder die andere alternative .. aber auch eine recht teuere angelegenheit ...  der Soundbug von Olympia .. soll recht brauchbar sein ....


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 21:06 am 20. Nov. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Yo,Normale Brüllwürfel für 10 € tun es auch.


Trafo raus und Batterien rein.

Fertig

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 21:36 am 20. Nov. 2002
gammelmon
aus Köln
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:lolaway:
@ratber
ich dachte auch das keim das meint, ich hab bloß nicht geantwortet weil postguru so eine geile antwort gegeben hat.....:lolaway:


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Beiträge gesamt: 1942 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7968 Tagen | Erstellt: 14:53 am 21. Nov. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


So hab ich es vor Jahren mal für nen einfachen Walkman gemacht wenn ich auf Montage war.

Billigboxen fürn 20er
Trafo raus
Ein paar Halterungen für Batterien rein (Platz is ja genug) und fertig ist die Laube.

Für auffe Arbeit reichte das.

Esa gibt auch Spezielle Walkmanboxen die das ganze schon fertig bieten aber die sind meist überteuert.
Wer also etwas Basteln will der kann es gpünstiger bekommen.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 14:58 am 21. Nov. 2002