» Willkommen auf Luftkühler «

DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


hab mir vor kurzen den test mit dem PE-Kit zu leibe geführt.... mich würde nun mal interessieren ob jmd. weis ob der Hedgehog [Version mit "lauten" PAPAST-Lüfter] ein PE wie das von Frozen-Silicon.... "kühlen" könnte, sollte es irgendwo testergebnisse geben von so einer aktion bitte posten

thx

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8344 Tagen | Erstellt: 13:21 am 6. Juni 2001
Jeb2k
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.87 Volt


welches  peltier haste denn überhaupt??     die haben ja mehrere....


---
MFG
Karl von http://www.wakueandmore.de

Beiträge gesamt: 1442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8362 Tagen | Erstellt: 13:23 am 6. Juni 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


ich meine das aus dem test hier auf ocinside
https://www.ocinside.de/html/results/peltier_d.html

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8344 Tagen | Erstellt: 14:04 am 6. Juni 2001
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Das peltier von frozen silicon kannst du vergessen, das ist einfach zu schwach!!! Ich hab das mit meinem fop38 mal getestet und die Temp mit Peltier war höher als ohne:(:(

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 14:31 am 6. Juni 2001