» Willkommen auf Luftkühler «

diersi
offline


Basic OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3330 MHz
54°C mit 1.30 Volt


Morgen,

kann mich erinnern, dass hier mal nach großen Lüftern gesucht wurde, die auch bezahlbar sind:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_80&products_id=7392

Gruss diersi


2500MB free Webspace:
funpic.de

Beiträge gesamt: 212 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 6588 Tagen | Erstellt: 9:53 am 4. Dez. 2007
Lucifer
aus Mannheim/Heidelberg
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core Duo
2166 MHz @ 3100 MHz
65°C mit 1.2 Volt


Das war ich mal. Hab mir aber direkt ein ganzes gehaeuse mit selbigem luefter fuer 27Euro gekauft :punk:

Was ja auch geil ist diese Angabe:

Geräuschentwicklung: ca. 23,48 dB(A)


LOL... Komma vier acht.

Achja: Meiner ist ziemlich laut auf 12 Volt. Auf 5 Volt immer noch hoerbar, aber das liegt wohl an meinem zu dichtem lueftergitter. Auserdem eiert er ein bissel. Also besser vor kauf testen.

Beiträge gesamt: 825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 5:28 am 6. Dez. 2007
Der Ultimative
aus DDR
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 2500 MHz


Sinnlos bei der größe muß er mindestens das doppelte schaffen an luft beförderung.


PC Daten:Grafikkarte Zotac GeForce GTX 560 Ti AMP! Edition; 1GB GDDR5 Motherboard GigaByte 965P-DS4 RAM 4x G.E.I.L. 1 GB DDR2-800 PC2 6400 CL4 4-4-12 Festplatte(n) 2x Hitachi 1TB S-ATAII mit 7200UPM UDMA100 Betriebssystem Windows XP SP3

Beiträge gesamt: 107 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7333 Tagen | Erstellt: 21:55 am 27. Dez. 2007
Lucifer
aus Mannheim/Heidelberg
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core Duo
2166 MHz @ 3100 MHz
65°C mit 1.2 Volt


och ne das wuerde ich nicht sagen. besagtes 27Euro Gehaeuse war zu flach fuer meinen infinity und deswegen hab ich ihn in mein altes gehause eingebaut. Dazu habe ich loecher in die seitenwand gebort. Aber eben recht "grob" weshalb durch die verwirbelungen laerm auf mehr als 5 volt entsteht. Deswegen laeuft er auf 5 Volt, ist FAST nicht hoerbar und schiebt ordentlich luft durch das gehaeuse. Mit einem gescheitem lueftergitter duerfte er viel mehr durchschaufeln und dabei leiser sein. Wichtig ist ja auch das er luft GROSSFLAECHIG auf das mainboard blaest und wirklich ALLES mitkuehlt. das macht ein 120mm luefter nicht.

Beiträge gesamt: 825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 3:25 am 29. Dez. 2007