» Willkommen auf Luftkühler «

Martin Z
aus Langebrück
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD FX @ 4018 MHz


HI!

Einfach nur kurz die Frage, ob die Leistung der beiden bei leisem betrieb mit 120er Lüfter vergleichbar ist.
Das passiv an dem Ninja nicht zu rütteln ist, is mir wurscht.
Die allgemeine Gehäuselüftung ist durch 5x80mm + NT auch gut.

Ich Frage vor allem, weil ich mir lieber den TT holen würde, da ichs Mainboard nur arg mies ausbauen kann und der TT nen supi-easy Einbau garantiert.

Allerdings habe ich auch gelesen, das man die Standart Backplate u.u. auch beim Ninja weiterverwenden kann.
Das wär dann ok, ich kann nur die Backplate nicht wechseln, weil ich meine Schrauben ohne vorbohren direkt in mein Holz-case gewürgt habe und ich nich will das da was ausreist, danach locker sitzt oder so ;)

danke shconmal, greetz


Harman Kardon AVR 2550s
B&W DM 601, 600, Center
Canton AS25

Beiträge gesamt: 715 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7406 Tagen | Erstellt: 15:50 am 10. Juli 2006